US-Bomber zerstört syrisches Dorf; USA ermitteln gegen sich selbst


von

Nachdem ein Bomber der USA ein syrisches Dorf zerstört und dabei bis zu 37 Zivilisten getötet hat, werden die USA den Vorfall überprüfen. Was dabei herauskommt, dürfte sich von selbst verstehen.

Archivbild, B52 Bomber, Bildquelle: USAF, Lizenz: public domain
Archivbild, B52 Bomber, Bildquelle: USAF, Lizenz: public domain

Nach der Befreiung des syrischen Dorfes al-Khan von 26 bis 37 Menschenleben durch einen US-Bomber, werden die USA nun selbst ermitteln, wer die Schuld dafür trägt. Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten befinden sich illegal in Syrien, da es weder eine UN-Resolution gibt, noch eine Genehmigung von der syrischen Regierung vorliegt, sich militärisch auf syrischem Hoheitsgebiet aufzuhalten, geschweige denn syrische Staatsbürger zu ermorden.

Nun hat die US Army erstmals auch die syrische Armee angegriffen, wodurch drei Soldaten ums Leben kamen und über ein Dutzend weitere verletzt wurden. Neun Raketen wurden auf eine syrische Basis abgefeuert. Die US-Regierung bestritt zunächst, dass der Angriff stattgefunden hat, gab es dann jedoch zu, behauptete aber, dass man in dieser Gegend nicht militärisch aktiv sei. Danach gab man die US-Präsenz in der Region zu, stritt jedoch ab, Raketen abgefeuert zu haben. Und dann beschuldigte man die mit Damaskus zusammenarbeitenden Russen des Angriffs.

Da sich in der Nähe der syrischen Basis ein IS-Stützpunkt befindet, glauben einige Analysten den wahren Hintergrund der US-Agenda in Syrien entlarvt zu haben: Den Sturz der Assad-Regierung um jeden Preis und die damit einhergehende Zerstörung der syrischen Armee. Washington gab keinen weiteren Kommentar zum Thema ab. Man werde „eine Bewertung der Glaubwürdigkeit“ der Anschuldigungen gegen die US Army durchführen.

Ähnlich wie nach den Angriffen auf die Ärzte ohne Grenzen in Afghanistan am 03. Oktober 2015 wird man voraussichtlich auch hier zum Ergebnis kommen, dass nichts falsch gemacht wurde.


Diese 3 Dinge müssen Sie noch heute beachten!

Die etablierten Medien verschweigen es, dabei steht so viel auf dem Spiel! Immer mehr der deutschen Reichen und Schönen verlassen unser Land! Denn sie wissen etwas, was unsereins noch nicht weiß! Es geht um eine Gefahr, die jetzt unsere Sicherheit bedroht!

>> Erfahren Sie HIER GRATIS mehr!

6 Kommentare

  1. Warum wirft Assad diese ganze falsche Brut (AMI ,Eng,Fran. und jetzt auch noch Deutschland ) aus seinem Land raus und verhängt Flugverbot .Die haben doch alle nur Hintergedanken wie sie Assad fertig machen können und nicht die IS .Putin wird mit diesen Terroristen alleine oder mit Hilfe von dem Iran und Irak schon fertig und wird sie in der Luft zerreisen . Und die Türkei bekommt auch noch seine Strafe für ihr falsches Spiel !!!

  2. Brigitte müller
    Bei allem Respeckt ,hören und sehen sie eigentlich zu?Wenn Russland
    nicht einmal diesen Agresoren gewachsen ist,wie soll Assad da noch
    reagieren nach 2Jahren Zerbomben seines Syriens.Russland giebt den
    Ammis seine Koordienaten seiner Angriffsziele bekannt,somit kann der Ammi und seine Verbündeten einen daneben als Fals Flag Inszinieren und dann den Russen
    in die Schuhe schieben.Währe Ich PUTIN!!??hätte Ich schon lange diese
    Bande vom Himmel geholt und die Piloten nicht Gemeuschelt sondern
    Vorgeführt im Fernsehen.Wer ein bisschen Einblick hat was die Ammis vorhaben
    sie Provozieren ohne ende bis Putin einknickt und einen Grund zum Krieg
    giebt indem er auch Amerikanische Maschinen Abschiest.Es währe sein Recht
    weil Assad Ihn zum Schutz gegen Agressoren gebeten hat.
    Ich bin der Meinung(und da bin ich nicht allein)Amerika will unbedingt einen
    Krieg(und wenn er erstmal als Stellverträter getarnt wird)
    Russland,China,Iran,Irak(nach Einmarsch von Türken)selbst die Japaner
    hätten ein Recht und alle Untertrückten Völker dieser welt Diesen Feind
    endlich seine Hässliche Fratze aufzuzeigen und zu ELLIMENIEREN!!!
    HAUT ENDLICH DIESEN FEIND DER MENSCHHEIT nicht nur mit Pistolen
    sondern mit Ihren Teuflichen Waffen die sie schon gegen Zivilisten angewendet
    haben,MACHT SIE ALLE PLATT IHR Patriotismus soll sie Einächern.

  3. Ich besitze mittlerweile soviel militärisches Fachwissen um euch zu garantieren das das KEIN Zufall sein kann, sondern eine bewusste Abschreckungs- und Einschüchterungsstrategie.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.