Syrien: USA versuchen Bürgerkrieg zu entfachen


von

Die syrische Regierung hat wiederholt beklagt, dass ausländische Eindringlinge und extremistische Gruppen durch das Töten von Zivilisten und Sicherheitskräften Chaos verursachen würden. Syrische Armee-Einheiten sorgten am Montag wieder für Ruhe und Sicherheit in der Stadt al-Jisr Shaghour nachdem bewaffnete Gruppen Einheimische angegriffen und terrorisiert hatten. Vermutet werden hinter den Anschlägen die USA, aber auch Israel und die Türkei. Das Ziel sei, einen Bürgerkrieg in Syrien zu entfachen, wie ein Journalist aus London in einem Interview mit PressTV behauptete.

Quelle


Diese 3 Dinge müssen Sie noch heute beachten!

Die etablierten Medien verschweigen es, dabei steht so viel auf dem Spiel! Immer mehr der deutschen Reichen und Schönen verlassen unser Land! Denn sie wissen etwas, was unsereins noch nicht weiß! Es geht um eine Gefahr, die jetzt unsere Sicherheit bedroht!

>> Erfahren Sie HIER GRATIS mehr!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.