Sudans Präsident: CIA und Mossad hinter ISIS und Boko Haram


von

Sudans Präsident Bashir sagte während eines Interviews, dass die CIA und der Mossad hinter den militanten Gruppen ISIS und Boko Haram stecken. „Es gibt keinen Muslim, der derartige Taten begehen würde“, sagte er gegenüber Euronews.

Omar-al-Bashir

Der US-Geheimdienst CIA und Israels Mossad stehen hinter den Gruppen ISIS und Boko Haram, behauptet der sudanesische Präsident Omar al-Bashir. „Ich sage, dass die CIA und der Mossad hinter diesen Organisationen stecken, denn es gibt keinen Muslim, der derartige Taten durchführen würde“, wird der von Euronews zitiert.

Bashir traf diese Äußerungen während eines Interviews über den globalen Terror, was derzeit durch den US-Kongress thematisiert wird. Dort wird aktuell geprüft, mit welcher Härte man gegen die ISIS-Gruppe vorzugehen gedenkt. Zudem warnte Bashir davor, gewaltsam gegen die Gruppen vorzugehen, da dies noch schwerere extremistische Reaktionen hervorrufen könne.



Zuletzt hatte die ISIS-Gruppe ein Video mit der angeblichen Enthauptung von 21 koptischen Christen in Libyen veröffentlicht. Omar al-Bashir kam nach einem unblutigen Regierungsputsch im Jahr 1989 an die Macht und ist seit 1993 Staatspräsident des Sudan. Wegen Kriegsverbrechen (Massenmord und Vergewaltigung) wird er seit 2008 international gesucht.

Bild: Omar al-Bashir, Urheber: U.S. Navy, Lizenz: Gemeinfrei

30 Kommentare

  1. Der Mann spricht das aus, was viele Andere, u.a. auch so mancher von uns, längst vermutet, aber nicht beweisen konnten.

    Nur die Aussage, es gäbe keinen Moslem der bereit wäre die Taten auszuführen, widerspricht allen bisher gemachten Erfahrungen.

    Die Amis merken offenbar nicht, dass sie sich mit ihren geopolitishen Aktionen in Afrika, aber nicht nur dort, keine Freunde machen.
    China stösst jetzt schon in diese Lücke vor und wird noch mehr Erfolg haben. Jetzt nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen, sondern nun auch verstärkt aus moralischen Gründen.

  2. Wir wissen alle, dass es nicht um Glauben, sondern um Rohstoffe geht, Öl in Niegeria und in den arabischen Staaten. Es ist völlig korrekt, dass der CIA und der Mossad hinter Boko Haram und dem ISIL steckt.

  3. @ Artur

    Bin dem Link auf diese Islamseite gefolgt.
    Wie wäre es denn, wenn die Christen zu früheren Vergehen (Hexenverbrennungen, Ausbreitung des Kreuzes mit dem Schwert) erklärten, das seien keine Christen gewesen. Denn Jesus predigte die Liebe?

    Es ist doch klar, dass die Islamamistenzentralen, überall auf der Welt, in Erklärungsnot kommen, wenn Anhänger Mohammeds unter ausdrücklichem Bezug auf die Lehren desselben diese Verbrechen begangen haben.
    Deshalb distanzieren die sich von ihren Glaubensgenossen.
    Denn sonst wären die politisch erledigt, weltweit.
    Ob das aber glaubwürdig ist, ist eine andere Frage.

  4. Nein, Lallajunge,

    das muss man praktisch sehen. So ein afrikanischer Staat kann seine Rohstoffe, um die es zweifellos geht, an Jeden verkaufen.
    Wenn die Bedingungen des Verkaufes aber gleich sind, oder nicht deutlich schlechter, dasnn wählt man den sympathischeren der Zeitgenossen.
    Das ist die moralische Komponente die ich meine.
    Dieser moralische Bonus liegt heute auf China.

  5. So ein Blödsinn der CIA steckt dahinter. Nein es die FEMA, der FBI, C&A, REWE, ALDI, das Jobcenter und Obama ist der ISIS Oberhäuptling….;-)

  6. Leider ist es so, dass die Amis fast hinter jeder Sauerei stecken. Auch wenn gerade dieser Bashir nicht gerade das glaubwürdigste Individuum ist.

  7. Wieso immer diese Falschmeldungen. Dieser Bashir ist gerade mal Präsident vom Nordsudan. Die Südsudanesen sind ja froh, dass sie den los sind.

  8. Och, wieso Falschmeldung? Hat Bashir das etwa nicht gesagt? Ach, und den Nord-Sudan nennt man übrigens Sudan, du Schlaule. Wie ich diese Oberlehrer liebe.

  9. Darum PEGADA. Wir brauchen die Amis nicht in Europa die uns nur in das atomare Feuer mit Russland treiben und verkaufen wollen.

  10. Was quakt denn dieser Baschir überhaupt über fremde Länder herum, der soll erstmal seine Krigsverbrecher aus der Unterdrückung von Südsudan verurteilen.

  11. Kaum verfolgt man mal eine Diskussion richtig, da fällt einem die Zensur auf. Ohne die geht es offenbar hier auch nicht.

  12. @ Schwertfisch

    Verstehe ich nicht. Welche Zensur? Das einzige Problem hier ist, das manche Schreibenden zur Rechthaberei neigen. Die ignoriert man am besten.

    Der Sinn dieses Forums liegt m.E. in der Problemlösung und darin, das konservative Element im Internetz zu stärken.
    Hier lesen auch viele Leute mal quer.
    Wer dann nicht gleich wütend zur Gegenseite überläuft, ist schon halb gewonnen.
    Für wen gewonnen? Für sich selbst. Er (oder Sie) sollen dann bitte schön bei der nächsten Wahl eine etwas weiter rechts stehende Partei wählen; ich meine: links neben der CSU ist nur der Abgrund (frei nach H.Jochen Vogel)!

  13. John McCain with ISIS leader Abu Bakr Al Baghdadi

    https://pbs.twimg.com/media/Bu8MUFWIEAAj0va.jpg

    http://i2.wp.com/madworldnews.com/wp-content/uploads/2014/06/LiveLeak-dot-com-50ec6ffd7b3a-mccainsyria1.jpg

    Bin Laden and Brzezinski

    http://www.911myths.com/images/f/fc/Zb-kp1.jpg

    http://www.911myths.com/images/0/0a/Zb-kp2.jpg

    Mc Cain mußte zugeben sich mit MOSSAD-Agent Bhghadi getroffen zu haben (Das Er vom Mossad ist, sagte er natürlich nicht.
    Die Bin Laden Familie war damals gern gesehener Gast in USA und Bin Laden war in USA in Klinik wegen eines Nierenleidens

    Er war auch nicht an 9/11 beteiligt und starb in Wahrheit schon JAHRE bevor offiziell erschossen und im Meer ANGEBLICH versenkt wurde und die etliche zeugen, die an dem Kommando ANGEBLICH beteiligt waren und sich selbbst widersprachen starben bei einem Hubschrauberabsturz.
    Ja, es gab nicht mal Flugzeuge. Sucht bei Youtube: SEPTEMBER Clues UND 9/11 entschlüsselt oder gebt einfach ein: 9 11 ODER WTC ect UND KEINE Flugzeuge oder NO Planes. Es waren Computersimulationen. Kein Scherz. Längst entlarvt.
    Wie sagte ein geheimdienst-Chef mal sinngemäss? Verschwörungen die zu mönströs sind um Sie fassen zu können? Bin zu faul zum suche gerade. Glaube es war J.Edgar Hoover.

    Hillary Clinton gab zu, das Sie Al CIA-da gründeten, auch dazu gibts Videos, Sie gestand es sogar öfter, sogar im US-TV, da zuvor bei einer Anhörung schon zugeben mußte.

    Die allermeisten Anschläge sind FALSE Flags und nicht wenige sogar KOMPLETT inszeniert mit Schauspielern. es gibt MASSIG Material im Netz dazu. Auch etliche Köpfungen usw usw. ABER es gibt in der Tat auch ne agenda der religionen, die ÜBERGHREIFEND ist UND wirklich gefährlich und dazu gehört auch der Islam, das Christentum, das Judentum. zumindest gewisse Kreise. Aber das führet hier zu weit. Es ist genauso wie mit den Parteien, arbeiten ALLE für die gleichen Strippenzieher, wie auch ALLE Seiten, Länder fpür die gleichen arbeiten. Fast die ganze welt ist ne firma und generiert Vemögen für die Hochfinanz. KEINER dient dem Volk und das GEGENEINANDER ist ORCHESTRIERT, wer Täter und wer Opfer zu sein hat. Reale Opfer sind immer die Menschen auf ALLEN Seiten, die umwelt usw. Alles was lebt. Es ist ein WELTTHEATER.
    Zum westen wird genug immer wieder gesagt. Das USA usw die ganzen kriege ect pp, ABER dabei vergisst man die agenda darüber und der Part des Ostens.
    Ahmadinedschad wurde medial regelrecht hibgerichtet und doch war er nur ne gewolllte MARIONETTE. auch Er war wohl freimaurer mit freimaurerhändedruck als ein Interbview im US-TV hatte mit…. War es Larry kind und er danach zerlegt wurde… es gehörtte zum Spiel ODER Ron Paul der fels in der Brandung…. oder doch nicht? Gegen Kriege, gegen FED usw und doch ein freimaurer mit freimaurergesten, wie sein Vater auch…. Bitte selber recherchieren Auch in Russland laufend Marionetten. Auch Gorbi, auch Putin, schon Marx ein Rothschildspross und der Kommunismus wie der Nationalismus war im plan der Elite und diese Pseudo-demokratie…. logischerweise genauso. Wir werden schon mindestens seit JAHRHUNDERTEN VERARSCHT. Rockefeller sagte angeblich mal: Wir stehehn nun kurz vor dem Ziel WORAUF WIR SEIT %== JAHREN HINGEARBEITET HATTEN.
    Ach so…. Kohl hies früher COHEN (jüdisch-zionistische Abstammung). Genauso hatten etliche Politiker und Präser in Russia jüdische Vornamen ursprünglich. Es gibt natürlich auch ganz normale Juden, die nichts wissen und selber Spielball der Zionisten sind. Sogar Demos von rabbis GEGEN Zionisten, wovon in denMedien nichts gekommen ist, ABER z.B. die Chabad-Lubawitsch wollen Weltkrieg 3 ect. Die sind SEHR gefährlich und haben Kontakte nach Ost und west. Mit Merkel und denen gibts fotois, mit Bush Junior und senior, mit Colin Powell ect pp, aber auch mit Gerhard Schröder und mit Putin. Berel Lasar ist Putins rabbiner seit MINDESTENS dem Jahr 2000 und Putin gab im die Oberaufsicht über die jüdische Gemeinde in Rusia. Noch ein freund Putins ist Kriegsnobelpresträger KISSINGER, mit dem Er wöchentlich telefoniert, Ihn SELBST als freund bezeichnet hatte und auch Dieser erhielt von Putin ein diplomatisches Amt. Kissinger ist Bilderberger aus dem innersten Kreis usw, auch schröder Bilderberger, wie schon He.Schmidt, der im CFR auch ist und im Bohemian Grove war, wie auch Bushs. Der CFR ist ne Kriegsdenkfabrik von Rockefeller. Schmidt isrt auch pro china und pro Russia. Schrieb ein Buch über China und findet das System gut. Schröders 70ster feierte Er AUCH in BRD im Schlosshotel was von ROTHSCHILDS bezahlt wurde. Glaubt Ihr nicht? dann RECHERCHIERT. Greetz

    Noch was: Dieser Spielfilm ist Pflicht, unbedingt ansehen:
    Harodim – Nichts als die Wahrheit- kompletter Film
    https://www.youtube.com/watch?v=NmhMm9-kwe8
    Je mehr Hintergründe man kennt um so mehr entdeckt man. Und was am Schluß dieser Elitenlakai sagt… ist natürlich nicht die wahrheit, aber wahr ist, das DIESE Figuren (teils) wirklich glauben das Richtige zu tun oder Einigen das gehirn so gewaschen wurde mit solcherart Argumentation, während andere aber…. Na…man kann da nicht pauschal ne Antwort geben, genausowenig wie ebebn NUR eine Partei oder ein regime oder Nur Ost oder nur West oder nur eine religion oder… ect

  14. Kleiner Nachtrag und eine Korrektur:
    Ich meinte: Wir stehen nun kurz vor dem Ziel WORAUF WIR SEIT 500 JAHREN HINGEARBEITET HATTEN/haben.
    Kissinger schrieb erst ein Buch namens Weltordnung,
    Ahmadinedschad sagte 2012 bei der UN-Vollversammlung: Er hoffe, das es China mit Russland zusammen gelingen möge ein NEW WORLD ORDER ZU BAUEN.
    Ein chinesischer Politiker sagte auf englisch. Das Sie eine NWO wollen und im Chines.TV genauso, das zusammen mit russia NWO anstreben oder…. was sagte der Verbrecher George Soros?

    Soros: China Must Be Part Of The New World Order
    https://www.youtube.com/watch?v=TOjckJWqb0A

    Zitat der Woche – Teil 14, Henry Kissinger und “Wer regiert die Welt?”
    https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/

    1993 traf sich Henry Kissinger mit Egon Bahr und Valentin Falin in Berlin, um über die gemeinsamen Erinnerungen “an die große Zeit der deutschen Ostpolitik sowie an die Verhandlungen zum Abkommen über den Status Berlins” zu diskutieren.

    …Die Leitung dieses Gespräch übernahm Giovanni di Lorenzo, der zu der Zeit noch Chefredakteur des Tagesspiegels war, heute ist er ja bekanntlich der Chefredaktuer der Zeit.

    Im Verlauf der Diskussion sprach Henry Kissinger, fast beiläufig, über die Entscheidung der vier Siegermächte bezüglich des Berliner Abkommens, Zitat:
    “Die vier Botschafter der Siegermächte brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.”…

    Anmerk: und aus welchen Ländern waren die 4 Siegermächte? Mit den Bilderbergern HIERBEI kann nur der innerste Kreis gemeint sein, die im Auftrag handeln. Denn die ALLERMEISTEN sind nur Marionetten.
    Die Freimaurer stehen in Verbindung mit anderen Logen und es gibt verschiedene Logen. Schottischer Ritus, Orientloge, auch bei den Muslimen, ne eigene Loge. Die weltloge gibt die Order an die Nationallogen weiter. Die Nationallogen handeln NICHT autark. Sie befolgen die Befehle. Googlet man nach den Rothschild ZENTRALBANKEN in der Welt. Es gibt nur noch 2 Länder, die es nicht haben. Auch Russia und china. Übrigens hat schon ein chines. Revolluzer den Freimaurern gedient, auch Robespierre, auch Napoleon, auch der gründer der modernen Türkei: Khemal Atatürk. Schreiben die Logen-Websiten sogar selber. Die Globalisten erschaffen Systeme und stürzen sie wieder. Könnt Ihr selbst ergooglen. Sogar Gutmenschen wie Karrl-heinz Böhm waren Freimaurer und der ach so tolle Ghandi war ein britischer MI 5 Agent oder diese „Heilige“ Mutter theresa. Die freude empfand Kranke verrecken zu sehen. Sie lachte, als sie sagte schon viele Mensche nach oben geschickt zu haben und wurde sogar noch deutlicher im Interview. Nelon Mandela wurde freimaurer Ehrenhalber und auch winnie Mandela, genauso wie „Ritter von Malta“ Winnie lies nen 14jährigen töten mit nem Autoreifen um den Körper in den Benzin gegossen wurde und angezündet. Ich habe sowas mal im Netz gesehen, so ein Video von dieser Methode. SEHR grausam. Mandela hatte weit über 100 Tote (UNSCHULDIGE) mit attentaten getötet bevor inhaftiert wurde und die meiste zeit war nicht in dem Loch, wie die Medien behaupteten, sondern in nem schicken Häuschen mit Swimmingpool, Ich hätte sofort getauscht. der einzige Nachteil, die hohe Mauer. Kein Wunder ist so alt geworden. Übrigens: Auch Afrika ist ne Firma.
    Diese ECHTE show die uns gezeigt wird gehört mit zur Matrix.
    Ein Zitat. In der Politik geschieht nichts zufällig, wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, das es genauso geplant war.
    Das ist korrekt. der erste weltkrieg war geplant, der Zweite, wie auch Vietnma usw usw usw und vermutlich der dritte. Der untergang des euro und dollar ist gewollt und der euro schon BEVOR eingeführt wurde. der Mauerfall war geplant. Mindestens 20 jahre zuvor schon kommuniziert, auf den Tag genau haben es hinbekommen, DESHALB lie es friedlich ab. Perestroika gewollt, Allles nötig für weltregierung, für den Zwischenschritt EU war Mauerfall nötig.. Solidarnosz war gewollt und Lech Walesa ebenfalls Mariionette, wobei Mitspieler es besser trifft. also VIELE erkennen noch längst nicht, wie verschachtelt es ist, wie verstrickt, wie schlimm und wie das miteinander deer ganzen Lakaien usw. Schwe zu begreifen und das sollen wir auch nicht. Ich will keine Partei, Kein system von DENEN und Eines MUSS sein. NIE WIEDER dürfen WENIGE über ALLE herrschen. Das geht NIE gut aus. Alle müssen das zepter in IHRER Hand haben. Jedes volk sich selbst regieren. Wenn Repräsentanten ein Weisenrat z.B. oder was auch immer die Menschen erschaffen würden.. dann haben Sie UNS zu dienen und UNSEREN Willen umzusetzen und WIR sagen, wo s lang geht. Aber eigenes Thema. NIRGENDAS regiert das Volk. N I R G E N D S.

  15. @ Solist

    Die Hälfte des Beitrags ist Verschwörungstheorie oder üble Nachrede.
    Helmut Kohl soll früher einmal Cohen geheißen haben?
    Wo sind die schlüssigen Beweise? Die wird es nicht geben.

    Und das wir hier schreiben dürfen, ohne am nächsten Tag Besuch von der Polizei zu erhalten hat etwas mit Grundrechten zu tun.
    Zugegebenermaßen wird am Abbau derselben gearbeitet. Aber noch funkttioniert es. Pegida wird bekämpft; vom gewählten Regime, von Berufslinken, sonstigen Deutschenhassern, von Mitläufern, die nicht wissen was sie tun. Aber keiner von denen wurde vor Gericht gestellt.
    Diese bösartigen Sozis verunglimpfen in ihrer ganzen Niedertracht die Opfer des Terrorangriffes von Dresden, kurz vor Kriegsschluss.

    Wenn das so ist, dann finde ich es unpassend irgendwelche Dinge gegen Helmut Kohl in die Welt zu setzen. Ich glaube nicht, dass Kohl jüdische Vorfahrenn hatte. Und wenn schon. In der biblischen Geschichte von Biliam spricht Gott zu Biliam: „Ich kann das Volk der Juden nicht verdammen, denn ich habe dieses Volk gesegnet“.

    Andere Völker wurden nicht gesegnet. Eben.

  16. Grundrechte? Der war gut ^^. Das Grundrecht der Diktatur? Da können VIELE ein Lied von singen. gustl Mollath kann ein Lied von singen und Andere auch
    Bedroht wurde ich auch schon mal, von diesen Grundrechtsverteidigern (Ironie). Also keine einfachen Trolle, sondern wohl etwas höher angesiedelt. Hatte zumindest den Eindruck. Geheimdienst und so,nä?
    Wenn ich Zitate von Zionisten einstelle ist das vermutlich auch verboten? Was die schon von sich gegeben haben, ist abartig? Aber mit dem Vieh, also nicht zugehörig zur Herrenrasse, kann man es ja machen oder? Der wirt ist, das die Zionisten aucuvch übver jüdische Leichen gehen, wie schon im zweiten Weltkrieg. Vieleicht sollte noch den klassiker empfehlen von Historiker Wolfgang Eggert – Verstrickungen messianischer Entzeitsekten. Sehr spannend, auch er geht paar Jahrhunderte zurück, dann zum ersten und zweiten weltkrieg oder was ist mit dem… war jüdisch, dan christlich… der Name habe gerade nicht präsent. hielt eine Rede im Willard Hotel 1961. Kannte politische Führer, war bei Geheimverhandlungen bei… und packte aus. RESPEKT. Genauso vor Aaron Russo, der früher mit Rockefeller befreundet und im von der Verschwörungstheorie erzählte, die bald geschehen sollte. Das war 11 Monate VOR 9/11, das dann Krieg ausbrechen und nach nicht existierenden Feinden gesucht wird, ein Krrieg gegen den terror, der nie zu Ende geht (Naja, wenn ihr Ziel erreicht hätten schon). wenn es keine grenzen mehr gibt, NEUE Einheitsreligion usw und massiv reduzierte Bevölkerung dann… braucht es das nicht mehr. ABER im zuge dessen, könnten die erde ganz vernichten. Das Endziel wird jedenfalls das Ende der Menschheit. Und IHRES. Entweder schnallen DIE das nicht oder…. Gut, ich weiß auch nicht was oder WER DIE steuert. Ob dieser galoppierende wahnsinn erblich und d8urch HJirnwäsche über Generationen ODER ob noch etwas hintersteckt, was nicht noch unglaublicher ist… Das diese Massenmörder ausschliesslich destruktiv und zerstörend agieren dazu muß man kein hellseher sein. die wollen es nicht anders, obwohl es könnten. erfinder werden zur not gemeuchelrt, die Geräte entwickeln zur gesundung ODER freien energie zum beispiel. Oder bekommen kein Patent oder landen in Schubladen oder werden zuerst massiv bedroht.
    Unser Grundrech ist uns vergiften und versklaven zu lassen? Übrigens, na schön…dann nimm mal Artikewl 20 Absatz 4 oder die shaeff-Gesetze der USA in BRD, die ÜBER anderen gesetzen stehen oder das BGB, aber das für natüliche Personen. das für JURISTISCHE zeigt der Ausweis. Lat PausG muß Familienname drin stzehen, aber es steht nur Name, damit ein falsches dokument und kann bestraft werden. Das schlimme ist, es zeigt deine Leibeigenschaft auf. genauso wie die Grossschreibung und mehr… Als natürliche Person kann ich Rechte einfordern, aber nicht aöls eigentum der firma. Das zeigt sich schnell in der Praxis. Na, da könnte viel texten zu. Es gibt Völkerrecht und Menschenrechte, die höher stehen, aber als SACHEN stehen die uns wohl nicht zu? Einfach makl googlen oder youtuben nach: DER STROHMANN. Theorie und Praxis sind alledings 2 paar Schuhe. Ich geb einen Dreck auf political correctness. Kannst ja auch mal nacvh Gerd Schultze Rhönhof googlen. Der Autor von, der Krieg der tausend Väter hatte. Dieser Theoretiker hat fast ausschliesslich in offizellen Archiven geschmöckert, Briefwechseln ect. und Er hat herausgefunden das die Geschichte eine Lüge ist. Es gibt etliche Quellen aus dem Ausland die es sagebn, nur bei uns dieser extreme Maulkorb. Da wird viel Druck gemacht. Wir sollen schön weiter kuschen. Diesem Genertalmajor a.d. kann deshalb keiner am Kessel flicken, da er belegen kann, da es, wie gesagt, offen zugängliche Quellen sind z.B. Aber nein, ich will auch keinen Hitler zurück oder diese Form der diktatur. Ich bin für das Gegenteil. KEINE DIKTATUR, egal wie man Sie nennt, ob links, Mittew, rechts mit der Illusion der Demokratie. dank den Medien, Schule, Bücher usw. glauben wir es auch noch. es geht einfach um die WAHRHEIT und das Hitler von Prescot Bush gesponsert wurde (Grossvater von George bush jun.) ist ja auch offiziell. Wie kommts das Angela Merkel (IM Erika) so viele jüdische Preise erhielt. Sogar den B’nai B’rith oder so, der sonst nur jüdischen Bürgern vorbehalten ist? Manche haben auch 2 Pässe…tja… Ma will im Endspiel den Kampf der Religionen, auch Israel wird dabei venichtet werden, nach dem Plan und es sieht bisher zumindest so aus, als ob dies keine finte ist und da schon Weltkrieg 1 und 2 stattfanden ist die wahrschenlichkeit hoch. Aber es gibt Weitere Varianten und es reicht EINE um für Übelstes zu sorgen. Diese Massenmörder… da halte ich nicht den Schnabel. Überall haben ihre unterirdischen Bunker und städte gebaut. Aus USA ist bekannt. gibt vsogar Aufnahmen, aber auch in Russia und China UND in Israel. ABER die Meisten würden sterben Was sagte ein israrelischer General mal? Wenn Israel angegriffen würde, werden Sie die die anderen Völker zerstören. Warum hat Israel Atomraketen bis zu einer reichweite von 13 000 Kilometer? Aber ich fixiere mich nicht darauf. Die strippenzieher sind überall. Da gibt es keine Natonen, so denken die nicht. Es bewaffnet auch Jeder Jeden. Sogar von West nach Ost und umgekehrt und die Atom-Uboote von BRD nach Israel ging sogar durch die Presse und es folgten weitere, bzw. es werden immer mehr gebaut und später nachgerüstet.
    Laut deagel.com, dort stehen Bevökerungszahlen für das Jahr 2025 (angenommene). da hat USA 80 Prozent weniger Menschen z.B. und auch der Haushalt, Rüstungsausgaben usw massiv weniger. Kissinger und andere sagten selber die weltregierung zu dezimnieren als Ziel oder Idee. Bill Gates, dessen Vater Eugenik-Fan sagte schon mithilfe seiner Gesundheitsfürsorge wäre es möglich die Weltbevölkerung um 10-15 Prozent zu reduzieren. Kissinger hat vor Jahzehnten von 70 Prozent gesprochen. Oder ein Psäsidentberater Holdren…naja oder Medienmogul Ted Turner hielt damals eine Gesamtbevölkerung von…ich glaube 250 bis 300 Millionen für ideal. um den Dreh herum. In den Georgia Guide stones stehe die neuen 10 gebote in granit gemeisselt in 8 neuen und 4 alten Sprchen als Anweisung, aber für die Elite, das es nicht mehr wie 500 Millionen Menschen sein dürfen ODER man denke an den zweiten DENVER AIRPORT. Einfach youtuben. unterirdish wurde dort gebaut, heimlich. 4 Gemälde eines Armageddon auf erden. Ein Freimaurergrundsteuin mit derem Emblem. 2 statuen ein Pferd (Pegsaus? Apolaptsche Reiter?) UND Anubis, der Gott des Todes. Ein sponsor des flughafens hat einen tödlichen Erreger endeckt oder „entwickelt“ im Labor, irgendwie sowas und dessen Name steht auch auf einem der Wandmalereien… AU-AG oder so. So ein Zufall. Über 1000 FEMA KZs in USA….Gesetze GEGEN die Menschen, aushebeln von Grundrechten durch Obama. NDAA, ich glaube schon im Dez. 2011 und auch Schäuble stört unser Grundgesetz noch etwas. Das stört nur ein wenig noch zur EU-Diktatur. Auch kein Zufall, das Merkel bei Stasi war und Gauck gleichfalls (IM Larve), was ist mit Maiziere). Genscher?
    Ich bin auf KEINER Seite. Ich brauche keine Ideologie von Keinem der es über uns stülpt. Pegidas bachmann hatte übrigens ne kleine firma und selbst getöbmnt über seine guten Kontakte zur springerpresse. Hatte BILD auch ein Exklusiv-Interview gegeben. es gibt VIELE kontrollierten Demos, Eorgs, Vereine. Es ist schwer zu durchschauen und klar ist die antifa genauso kontrolliert und wird bezahlt. Pro und contra haben gleichen Ursprung. Alles wa größer ist oodewird, kontrollieren sie oder bringen es erst heraus. Wie den weltweiten „Verein“ avaaz.org. Hat Rockefeller gegründet oder „Mehr Demoktatie e.V“ oder greenpeace ist kontrolliert und macht nur das, was USA will. Wo die Stop sagen, geht nichts mehr oder der BUND oder der kriminelle WWF. Da gab es mal ne gute doke die sogar im TV lief. ABER da muß man die Version mit 45 Minuten ansehen. Im Netz leider oft gelöschjt…DER PAKT MIT DEM PANDA. Die hatten sogar Werbung für CHEMTRAILS gemacht, mehrere Promis sind Mitglied und Grosswildjäger, areiten mit Monsanto zusammen… zerstören statt zu schützen. Prinz Phillip wa auch Mitglied glaube ich und der sagte nette Dinge wie: Er möchte als möglichst totbringender Virus wiedergeboren wrerden um seinen Beitrag zu leisten die Weltbevölkerung zu dezimieren…
    Und zu Kohl… die haben ALLE für die Verbrecher gearbeitet. ALLE und tun es immer noch, sofern leben. In USa nicht besser. Professor Walter Veith hielt viele vorträge in mehreren Sprachen, auch in deutsch. Der sagte, das ALLE US-Präser miteinander verwandt suind und auch dies entnomnmen aus offiziellen Genealogiebüchern. Schon der erste Präser war FREIMAURER. Ein Gemälde mit Ihm in Freimaurerkluft. John Kerry, Bush junior und senior waren im Skulls and Bones Orden. Wurden von US-Moderator dazu angesprochen. Stand sogar mal im Magazin PM. Es gibt Listen von Mitgliedern die bei Bilderbergertreffen waren, wobei nicht alle aufgeführt wurden. Nachdem JAHRZEHNTE Theorie ist es nun keine mehr, dank Aktivisten und undichten Quellen zuvor wußten Bescheid und filmten vor Ort. Auf einmal brachte es sogar 3Sat. Wo steinbrück gezeigt wurde (Vom Netzt geholt) UND dann noch alte Schwarzweiss-Aufnahmen wo MEDIENVERTRETER aufgenommen hatten in den 50er oder 60er Jahren. Die GLEICHEN Medien die dann Jahrzehnte es als Spuinnerei hinstellten. dann stimmt auch nicht das Rockefeller-Zitat? Wo Er mehreren Zeitungen für ihre Verschwiegenheit dankte und Sie IHRE Pläne für die Welt nicht hätten durchführen können im licht der Öffentlichkkeit? Dann stimmt auch nicht seine AUTOBIOGRAPHIE, wo Er zugbt…TEIL einer verschwörung zu sein und eine EINE-Welt zu wollen von Bankern und „Intellektuellen“ geführt?

  17. natürlich ist usrael das Schwein, das alle gerne geschlachtet sähen um sich daran zu laben, aber – wer frißt dann unseren ganzen Biomüll? Ersticken wir dann dran an unserer Doppelmoral?

  18. Liebe Leute !!!
    Das alles was Ihr hier schreiben bzw.solist 21:41ist Wahrheit…!!!
    Wir wissen es in Prag (tschechien)schon lange…aber diese politische Maskarade von politischen Marionetten bei uns
    ist leider Gottes immer noch (hoffentlich nicht lange) anwessend (verblödete proamerikanizierte Gesselschaft..Aber
    In Vergleich zu Ihnen haben wir gute (ich meine wirklich freie und nicht zensurierte server wo man viel erfährt.Ist es in BRD wirklich so,das Sie nicht offen judaica kritizieren dürfen oder Wahrheit ausschprechen dürfen?unglaublich!!
    gute Nacht und viel Mut bei enthüllung der Wahrheit!schwalbe j.

  19. @alle
    Tolle Diskussion, danke! Da ich aber mangels Zeit nicht alles immer komplett mitlesen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn sich alle Kommentatoren an geltende Gesetze halten. Gedanken sind momentan noch frei, das gesprochene Wort allerdings nicht. Jedes Regime verteidigt seine Legitimation ohne Rücksicht auf Verluste. Beispielsweise alles, was mit dem H-Wort zusammenhängt, wird radikal verfolgt. Als Seitenbetreiber habe ich schneller uniformierte Schlägerkommandos vor der Tür, als mir lieb ist.

    Danke!
    Bürgender / Gegenfrage.com

  20. Ich weiss;sei nicht traurig…und viele (mehrheit glaube ich) wissen schon wie es geht..Wir müssen nur zusammen halten und sich nicht durch uns bekannten teuflischen Strukturen gegen sich auftreiben
    lassen!!Ihr Menschen in Deutschland werdet auch Ihre Freiheit wieder bekommen!
    Schöne liebe Grüsse aus Prag von Schwalbe:)

  21. das war doch nun von anfang an offensichtlich, all diese „falsche flagge“ aktionen der geheimdienste/regierungen. es ist erschreckend, wie durchsichtig sie vorgehen und trotzdem immer noch die mehrheit blind alle luegen glaubt. ich habe wenig hoffnung, dass dies sich aendern wird.
    wir sind bereits total kontrolliert und manipuliert.

  22. @pragerschwalbe: Schöne Grüsse auch an Dich und danke für deine Texte 🙂
    @Bürgender: Ja, ist ein Problem, wo man auch nicht weiß, WO da die Grenze zu ziehen ist, für mich als User. Wenn Finger die doch recht belegt sind oder Aussagen von Leuten, Die man nicht unbedingt in diese Schublade stecken kann… wenn z.B. jüdische Quellen SELBST es sind oder es in Lexikas steht oder frühere Meinungen der Presse (MSM), die später komplett davon abweicht… oder wenn es ich Büchern steht, die ja auch verkauft werden dürfen… verstehe aber schon die Schwierigkeit.
    Ich hatte z.B. mal gelesen, das es Biographien von 3 Siegern gab. Sicher nicht persönlich an Schreibmachine, aber die haben ja ihr Personal dafür. Jedenfalls Charles de Gaulle, Roosevelt und Churchill? Bin nicht ganz sicher.. also alle 3 nach dem Krieg geschrieben und Einer sogar in mehreren Bänden und ANGEBLICH hat noch nicht mal Einer von Denen einen Holocaust erwähnt und MILLIONEN Tote. Wie gesagt: ANGEBLICH. Habe Sie ja nicht gelesen und nur als Beispiel. WENN dem so wäre, bringt ins nachdenken. Nichtdestotrotz gibts auch einige Dinge… angeblich war ER auch zuvor in England, so behauptet ein Buch… zur „Ausbildung“. Ich hatte mal ne Polizeiakte im Netz aus jungen Jahren von IHM gesehen, wo er als kleiner „Spion“ mal geschnappt wurde und abgelichtet in BRD. Ob echt??? Der Reichstagsbrand erinnerte mich auch irgendwie an 9/11 wo danach Gesetze zum ANGEBLICHEN „Schutz“ der Bevölkerung erlassen wurden, die die Rechte einschränkten und das Wort „deutsch im Perso entstand ja auch unter Hitler… UND immer noch steht es drin. Wer sind dann die Nazis? Viele Nazi-Gesetze werden weitergeführt, obwohl laut den US-Shaefgesetzen es nicht mehr so sein dürfte und widerspricht sich zudem, wie uns diese angebliche Demokratie verkauft wird. Das wir kein Staat sind, da kann man sogar Sigmar Gabriel zitieren. Das im GG steht, das wir die BESATZUNGSKOSTEN zu tragen haben, immer noch ist ebenfalls ein Beweis was hier los ist. Nicht nur, das Die hier treiben, was Sie wollen, es kostet auch noch deutsches Geld. VIELE Milliarden jedes Jahr. Diese Geschichten früher/heute wiederholen sich und nicht zuletzt eben die besagten Fema-KZ, die sind rreal und nachgewiesens. Was aber hier in BRD „uns“ in die Schuhe geschoben wurde und wird…. nuja… mal ganz davon abgesehen, das nach 3 Generationen… Selbst im TV wurde schon mal etwas gebracht oder… nicht nur im Netz und da hat es offenbar keine Probs gegeben und wenn sogar Die das sagen…. dann würde ich denken, dann im Netz auch oder wenn belegt ist, belegbar. Genauso wie eben bei dem Generalmajor. Wenn es in deren eigenen Archiven steht, was wollen machen? Dann müßten gegen sich selbst vorgehen.
    ODER man denke an die Rheinwiesenlagern. Immerhin gibts Filmaufnahmen, ein Amerkaner hatte sich dafür sogar entschuldigt, obwohl es VOR seiner Zeit war, der auch da etwas mitbekommen hatte, was da gelaufen ist, wobei doch noch zurückhaltend war, WAS Er sagte. Weiß aber nicht mehr, in welchem Rang Er beim Militär war… und im TV lief mal etwas… Eine Frau fand heraus, daß ihre Mutter Sie angelogen hatte, was damals angeblich bei Ihr passierte… KZ in Deutschland und so… Sie als Baby angeblicgh unter diesen Umständen geboren und durchgrebracht. EWenn man an die Bilder denkt, die uns immer wieder eingetrichtert wurden, kaum vorstellbar, also wenn es SO EXTREM gewesen wäre und überall für die breite Masse. Wo schon angeblich schon beim eintreffen SELEKTIERT wurde, wer steben sollte und wer nicht ANGEBLICH und… dann bringt eine Frau dort ein Baby zur Welt? Ob schon schwandger war oder dort wurde… und es großziehen konnte? Wie geht das? Als deren Mutter starb, ging Sie an das verbotene Kästchen der Mutter, wo Sie NIE dran durften und Sie fand Briefe und Fotos. Ein Foto zeigt die Mutter auf grüner Wiese, gut genährt und sauber gekleidet und fröhlich und der Brief war wohl… mit ihrem deutschen freund oder gar deren Vater? Die tochter meinte dann: Meine Muutter war eine Lügnerin. Sagte Sie selbst und das im TV in Doku oder Reportage.

    Irgendwie hat es nicht geklappt mit der Email-Benachrichtigung bei Comments. Na, auch nicht so wild, bin schon froh, das es mit den Texten hier funzt. Hatte ja nochmal reingesehen und dann gelesen.

  23. Bürgender
    hat Recht!! Es sind in diesem Land geltende Gesetze zu beachten.
    Aber nicht nur. Ich weiß, auch wenn das Viele nicht glauben werden, dass der schlimmste Feind der Rechten, der Rechte ist.
    Ich kann mich noch gut an den Kalten Krieg erinnern; ich bin damals (immer kurz vor Wahlen) von den Rechten, die damals einzig aus der NPD bestanden, angesprochen worden. Ich hätte schon damals meine politische Heimat rechts von der CSU finden können. Aber was taten diese Dumpfbacken? Die müllten die Köpfe voll mit der Losung: „lieber tot als rot“ zu.
    Das bezog sich natürlich auf den jederzeit möglichen Nuklearkrieg gegen die Sowjetunion. Mit sowas wollte ich nichts zu tun haben und sagte das denen auch. Was bedeutet das, das bedeutet, dass die NPD Wahlkampfmacher damals völlig gegen die NPD gearbeitet haben, ohne das zu verstehen.
    Heute ist die deutsche Rechte klüger und damit wählbar geworden.
    Die Rechte (aber auch die Nationale Front in Frankreich), steht hinter Russland und gegen den Westen! Was ist nun mit der alten Losung?
    Die liegt auf dem Müll der Geschichte. Wertvolle Jahrzehnte wurden so verloren.
    Und zu Helmut Kohl: ich verlange ein bestimmtes Maß an Mindestanstand; einem kranken, im Rollstuhl sitzenden Mann, der auch heute noch von den Linksgrünen mit Häme überschüttet wird, gemeinsam mit diesen linken mit derselben Jauche zu überschütten, wie der angebliche Gegner! Also nein. Das ist Marxismus pur.
    Stattdessen brüllt Ihr, ohne nachzudenken: Nieder mit Kohl, wir wollen Gysi, wir wollen Trittin!
    Statt den Rest der Freiheit, der aber immer noch bedeutend genug ist, im hier, heute und jetzt zu geniessen, macht Ihr (freilich nur die Minderheit hier im Forum) genau diese Freiheit lächerlich.
    Weil Ihr nicht wisst, wieviel Minuten es dauert, bis Eure Adresse herausgefunden und Ihr in einem Sammellager sitzt, welches eine direkte Verbindung zum Vernichtungslager hat. Ihr wisst es nicht und glaubt es nicht und deshalb habt Ihr keine Angst. Eben weil Ihr Eure eigenen Behauptungen nicht glaubt. Sonst hättet Ihr nämlich Angst.
    Warum ist die FPÖ groß geworden, wenn auch noch nicht groß genug, warum die Nationale Front? Und warum die NPD nicht? Lag das immer nur am politischen Gegner? Würde Hitler noch leben, der würde manchem von Euch einen Maulkorb verpassen! Und sei es nur deshalb, um den tausenden von Linken, die Eure hasserfüllten Zeilen voller Freude lesen, diese Freude nicht mehr zu gönnen.

  24. die Worte von Bashir würde ich jetzt nicht auf die Goldwage legen und dass KEIN moslem soetwas tun würde, ist auch ganz schön „blauäugig“ dahergeredet(und selbstgerecht?)und unterschreiben würde ich das so schonmal auch nicht.. ES gibt solche, Molche und Strolche. mal invertiert; Gauck und Obama bezeichnen sich auch als CHristen und glaubt ihr, dass diese Menschen danach Streben den Willen unseres Schöpers zu tun? Wenn ihnen die Anerkennung von Menschen wichtiger ist als die von Gott und sie nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht sind bzw. mit allen Mitteln ihr menschliches System durchsetzen wollen, Geschädigte nicht so wichtig und so, wären sie jedenfalls keine Christen.

  25. @wärna @solist
    ich stimme zu.
    Aus einer größeren Perspektive jetzt mal weltgeschichtlich betrachtet, sind Europa und USA eigentlich sowieso ein Konstrukt. Wenn man die letzten Jahrhunderte ma unter die Lupe nimmt, stellt man fest, nix neues, dass USA und Europa so eng ineinander verbandelt sind, allein wegen wurzeln, woraus alles weitere folgte wie finanzielle abkommen, verträge, abhängigkeiten, etc etc Babylondon bla..
    Europa war genausowenig eins für sich wie die USA. deshalb muss Europa oder wohl einfacher länder einfach ma ehrlich zu dem stehen was sie verkackt haben, solang das nicht der Siggi oder Gauckler übernimmt ;), sich politisch den spiegel vorhalten und zu ihrer heuchelei u obrigkeitshörigkeit der NWO gegenüber stehen vor der Welt. Entbinden können oder befreien wird sich zwar die EU kaum dadurch, wo doch die Homorrhoiden-BloodBrotherhoods global operieren..dumm gelaufen für uns.. aber wir haben immerhin noch einen Ruf u Vertrauen bei den nicht-westl. ländern zu verlieren, äh zu gewinnen.

  26. und Nicki,wie soll das von statten gehen?Was sollten denn deiner Meinung nach die vielen Schlüsselpersonen,die zwischen Mächten stehen tun,wenn man ihnen droht und und,weil sie nicht mehr mitspielen u ihre Marionettenfäden kappen wollen?was würdest DU an der stelle machen,wenn sie deine schwäche treffen?wenn das nicht realität wäre,wären wir doch längst schon weiter hier,es wäre nicht alles so ein endloser krampf politisch und transparenz ist sowieso undenkbar.das sind mitverantwortliche u oft nur lawinenopfer,die sich einst haben ködern lassen oder naiv und unwissend waren was folgen voraussehen anbelangt.zu indoktriniert, zu selten sie selbst gewesen..hohe positionen bekommen u doch bemitleidenswert weil sie wohl nie lernen dürfen real zu sein.

  27. Ein Wort über den Ausdruck, „die Amis.“ Mir „die Amis“ haben wenig mit der Entscheidung der U.S. führenden zu tun. In der U.S.A. immer weniger, da Obama ein Marionnette der CIA sei. Auch Google und verschiedene Internetservers, Israeli Eigentum, zensuren. Daß die Geheimdienste der USA und Europa, ehemalige n*zi, das ganze Westen geopfert hatten, versuchte ehemaliger USAF Oberst, L. Fletcher Prouty der späteren 1970er Jahren zu veröffentlichen. Oberst Prouty wurde mehr als zehn Jahre durch die CIA gedrosselt, sein Buch, „The Secret Team: The CIA and Its Allies in Control of the United States and the World“, (ISBN 0-13-798173-2) nicht erlaubt.
    Eine Zusammenfassung der Sache von noch einem „Insider“ wurde in Amerikanisch zich mal veröffentlicht, an diesem Link zu lesen: http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_muslimbrotherhood01.htm Auch, von wem ISIS finanziert und gesteuert wird, ist mehrfach am Internet erklärt. Ein echter Muslim gibt schon preis: https://www.gegenfrage.com/sudans-praesident-cia-und-mossad-hinter-isis-und-boko-haram/

  28. ISIS Grunder,israel und Amerikaner für ihre produkt wurde Recep Tayip Erdogan auserwelt und er hat die isis großgezogen, waffen medikamente usv. beliefert anschliesend Mitlereosten in schut und asce gelegt,die ferwundete teroristen wurden in der Tütkei behandelt nach der genessung wurden die teroristen in die kampf gebite geschickt ,warum sieht Europa das ganze geschen nicht ,da komme ich nur auf eine gedanke ,das Europa auch in diese sumpf steckt,was in mitlere osten pasiert ,ist Grigsverbrechen, die krigsverbrecher solten so schnell wie möglich von internationale gerichte verurteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.