Gegenfrage.com wünscht einen guten Rutsch!


Kurz & knackig

Gegenfrage.com wünscht allen Lesern, Kommentatoren, Facebook-Followern, allen Besuchern und jedem positiv eingestellten Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das vergangene Jahr war wieder sehr ereignisreich. Dennoch ist die EU noch immer nicht zusammengebrochen, der Dollar ist weiterhin Weltleitwährung und der dritte Weltkrieg wurde ebenfalls noch nicht losgetreten. Ein Glück! Lassen wir das alles für heute bei Seite und stoßen am Abend mit unseren Lieben auf das neue Jahr an. Allen sei hiermit Glück, Gesundheit und alles Gute gewünscht.

Bürgender / Gegenfrage.com



Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.