Gegenfrage.com wünscht ein frohes Fest!


von

Schneemann

Gegenfrage.com wünscht allen Lesern, Kommentatoren, Facebook-Followern, RSS-Abonnenten und allen anderen Mitstreitern schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit mit der Familie. Falls Weihnachten bei dem einen oder anderen aus welchen Gründen auch immer entfällt: Genießen Sie die Ruhe und tanken Sie Kraft. Die Kommentarmoderation läuft aktuell etwas auf Sparflamme, neue Kommentatoren oder jene, die keine Email-Adresse angeben, mögen darüber hinwegsehen. Bald geht’s wie gewohnt weiter. Frohes Fest!

4 Kommentare

  1. vielen Dank fuer Deine immer sehr interessante und seriöse Arbeit. Ich danke wirklich von Herzen und wuensche ein gutes neues Jahr 2017.
    Dank Seiten wie Deiner werden die MSMLuegenmedien verlieren.

  2. Danke, Bürgender.

    Besucht allesamt keine Weihnachtsmärkte mehr (ist heute sowieso vorbei), sonst könnte es passieren, dass der eine oder andere nicht gesund wiederkommt.
    Auch wenn es unpassend zu dieser Stunde ist: wenn sich Russland und USA künftig auf eine Erhöhung der nuklearen Kapazität „einigen“, dann hat wer das Nachsehen?
    China!
    Und deshalb hielt und halte ich nichts von der Glorifizierung der angeblichen Freundschaft zwischen Russland und China.
    Die USA können nämlich für längere Zeit gemeinsam mit Russland weiter die erste Geige spielen. Auch dazu hatte Wladimir Putin bereits Anmerkungen gemacht.

  3. Auch von mir schöne Feiertage und die besten Wünsch zum Jahreswechsel, vor allem Gesundheit.

    Obs die Lösung ist, keine Weihnachtsmärkte zu besuchen, – da kann man geteilter Meinung sein. Ich hab mir da in einem anderen Forum darüber gedanken gemacht, mit dem Titel „Quo vadis“, Deutschland?“

    https://www.fischundfleisch.com/hellmut-1/quo-vadis-deutschland-29566

    Hab das hier nicht gebracht, weils in der gegenfrage ja um was anderes geht, als um Innenpolitik.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.