Israel ist Menschenrechtsverletzer Nr. 1 – laut UN


Israel/Krass!

Laut den Vereinten Nationen verletzt kein anderes Land der Welt die Menschenrechte so häufig wie Israel. Auch bei der Gewalt gegen Frauen belegt Israel den ersten Platz.

Vereinte Nationen in Genf, eigene Fotografie
Vereinte Nationen in Genf, eigene Fotografie

Nach Angaben der Vereinten Nationen ist Israel heute das Land mit den meisten Menschenrechtsverletzungen der Welt. Am 24. März 2016 veröffentlichte die Kommission für den Status von Frauen (CSW) der Vereinten Nationen einen Bericht über die staatliche Verletzung von Frauenrechten überall auf dem Planeten.

(Literatur zum Thema gibt's hier: klick)

Israel belegte Platz 1 aufgrund der Gewalt gegen palästinensische Frauen. Am selben Tag stellte der UN-Menschenrechtsrat während einer Tagung in Genf fest, dass Israel fünf Mal häufiger als jeder andere der 192 UN-Mitgliedsstaaten gegen Menschenrechte verstößt. Damit konnte der Wert aus dem vergangenen Jahr (vier Mal) getoppt werden.

Der palästinensische Vertreter Ibrahim Khraishi sagte am 24. März 2016: „Die israelischen Soldaten und Siedler töten palästinensische Kinder. Sie erschießen sie. Sie verletzen sie und werden sie verbluten lassen.“

5 Comments

  1. Dankeschön, für die Information, die man in den Massenmedien nicht bekommt, werde die Information weitergeben !

  2. @Mariele
    Danke für diese aktuelle Ergänzung.

    http://www.welt.de/politik/article1814071/Das-sagte-Kanzlerin-Angela-Merkel-vor-der-Knesset.html

    Hillary Clinton sagte in ihrer Rede vor einigen Tagen der versammelten Israel-Lobby, sie sei die für Israel die besserer Kandidatin

    http://www.informationclearinghouse.info/article44486.htm

    http://correctrecord.org/hillary-clinton-on-israel/

    Diese Kriegstreiberin und Wall Streets Liebling wird in den deutschen Reichspropaganda-Lügenmedien auch wieder favorisiert,, so wie einst der Friedens-Messias Obama.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/clinton-krieg-in-nahost-gut-fuer-israel-und-den-westen-.html

    http://www.globalresearch.ca/hillary-clintons-emails-a-sunni-shiite-war-would-be-good-for-israel-and-the-west-senior-israeli-intelligence-official/5515306

    https://www.youtube.com/watch?v=xvhBoF_pCHo

  3. Und so etwas nennt sich das auserwählte Volk Gottes.
    Lest Johannes, 8,44, dann erfährt ihr was sie in Wahrheit sind.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Nach oben scrollen