Ron Paul: US-Regierung wusste im Vorfeld von 9/11


Krass!/USA

Der ehemalige US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ron Paul sagte in einem Interview, dass die US-Regierung bereits im Vorfeld über die Ereignisse des 11. September 2001 informiert gewesen sein soll. Als Politiker sei es sehr riskant, über den 11. September zu sprechen.

Ron Paul, Archivfoto
Bild: Wikipedia, Autor: R. DeJong

Der frühere republikanische Abgeordnete und Präsidentschaftskandidat Ron Paul sagte während eines Radio-Interviews vor wenigen Tagen, dass die US-Regierung bereits im Vorfeld der Anschläge des 11. September 2001 über die bevorstehenden Ereignisse informiert gewesen sein soll.

(Literatur zum Thema gibt's hier: klick)

Dem Weißen Haus sei bekannt gewesen, dass Terroristen mit Passagierjets in amerikanische Gebäude fliegen würden. „Ich glaube, dass falls wir jemals die volle Wahrheit zu Ohren bekommen, werden wir herausfinden, dass unsere Regierung sehr genau über die Pläne informiert, oder zumindest nahe dran war“, so Paul. Es sei politisch sehr riskant, über die Ereignisse des 11. September zu sprechen, da man dann durch die Regierung sehr schnell diskreditiert und sofort in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gestellt würde.

Ron Paul wurde 1935 in Pennsylvania geboren und war zwischen 1976 und 2013 Abgeordneter im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. Paul lehnte die amerikanischen Militäreinsätze im Irak und in Afghanistan ab, ebenso den amerikanischen Kriegseinsatz gegen Libyen im Jahr 2011. Er war für die Beaufsichtigung des Federal Reserve System zuständig und fordert seit jeher die Abschaffung der windigen Organisation. Für seinen engen Kontakt zum Bilderberger und Paypal-Gründer Peter Thiel geriet Paul in die Kritik.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Habe einen Song zum Thema Amerika veröffentlicht
http://youtu.be/E4xdxHUJUac

Wenn er die gesamte Wahrheit sagen würde, nähmlich, dass Bush der wahre Initiatator ist, wäre er schon lange nicht mehr am Leben. Diese „demokratische und menschenfreundliche Innung“ hatt zu allen Zeiten ihre Killer eingesetzt.

Ron Paul glaubt auch, die Erde sei 6000 Jahre alt und Gott hätte sie in 6 Tagen aus dem nichts erschaffen,…

@Carsten Mabank

es scheint mir, dass nur sie das glauben

Nicht nur kleine Flugzeuge können ferngesteuert werden, auch große.

wpDiscuz
Nach oben scrollen