Max Keiser: Deutschland wird wieder ‚Deutsches Reich‘


Deutschland/Politik

Der Finanzjournalist Max Keiser sagte während einer Konferenz in der TV-Sendung „News Analysis“, dass Deutschland das einzige Land sei, das großen Nutzen aus der europäischen Wirtschaftskrise ziehe und die Krise letztendlich ein neues wiedervereinigtes Deutschland mit eigener Führung hervorbringen werde.

Erst werde Deutschland seine eigene Währung wieder einführen und der Welt dann die Gründung des vierten Deutschen Reichs erklären. Zum Thema Griechenland sagte er, es sei in deren besten Interesse die Währungsunion zu verlassen und die Drachme wieder einzuführen. Eine Existenz unter dem Daumen ausländischer Banken und der Junta des IWF, der EZB und der EU sei auf Dauer unerträglich.

(Literatur zum Thema gibt's hier: klick)

Europäische Banken würden dadurch zwar enorme Verluste erleiden. Das Interessante dabei sei aber, dass eine Pleite Griechenlands die Wallstreet-Banken noch härter treffen würde, da sich europäische Banken dort gegen Zahlungsausfälle Griechenlands versichert hätten, so Keiser.

Dem fügte er hinzu, dass Griechenland enorme Goldvorräte habe und diese für eine neue, goldgedeckte Währung nutzen könnte. Würden die Griechen eine Goldwährung einführen, wären sie der neue „strahlende Stern Europas“. Keiser sagte weiter, dass Deutschland in hohem Maße von einem geschwächten Griechenland, einem geschwächten Irland, einem geschwächten Portugal und auch einem geschwächten Spanien profitiere, da der Euro darum relativ schwach sei und dies der deutschen Exportwirtschaft helfe.

Gleichzeitig habe Deutschland die wohl robusteste und dynamischste Wirtschaft der Welt. Wenn man Griechenland also wirklich helfen wolle, sollte Deutschland die Eurozone verlassen und die D-Mark wieder einführen, welche dann im Devisenhandel sofort um 30 bis 40 Prozent aufwerten würde. Zudem sagte Keiser, er wette 10’000 Euro darauf, dass Deutschland seine eigene Währung wieder einführen und das Vierte Reich erklären werde.

Tags:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Versteckt euch.

httpv://www.youtube.com/watch?v=trmPJxk5954

1:10min

deutschland und china werden die neue Supermacht,
deutschland wird seine eigene Währung einführen und als Reich wiedererscheinen, …

na denn..

Dummes Gerede.
1) Warum wird dann die Wehrpflicht ausgesetzt ?
2) Globalisierung
3) Die USA würden dem 4.Reich sofort ein Ende bereiten
4) Gemäss der Offenbarung kommt nach der anglo-amerikanischen Weltmacht keine
neue Weltmacht.

Ahh, wieder mal ein USA „Experte“ der noch nie was richtig hatte und weiter die Anti-Europa Propaganda zu verkaufen versucht, um für Dollar ein wenig mehr Zeit zu kaufen.

Wird ganz klar nicht gelingen, mögen die noch so viele Kaisers und Celentes und gekaufte Spiegel-Schreiberlinge vorschicken. Die künstlich gesteuerte Euro-Krise wird zwar erst mal in Europa zünden, aber abfackeln wird es die USA – wie er es ja hinten rum selber zugibt im obigen Artikel.

wpDiscuz
Nach oben scrollen