Max Keiser: Deutschland wird wieder ‘Deutsches Reich’

01. Juli 2011 von Bürgender

Der Finanzjournalist Max Keiser sagte während einer Konferenz in der TV-Sendung “News Analysis”, dass Deutschland das einzige Land sei, das großen Nutzen aus der europäischen Wirtschaftskrise ziehe und die Krise letztendlich ein neues wiedervereinigtes Deutschland mit eigener Führung hervorbringen werde.

Erst werde Deutschland seine eigene Währung wieder einführen und der Welt dann die Gründung des vierten Deutschen Reichs erklären. Zum Thema Griechenland sagte er, es sei in deren besten Interesse die Währungsunion zu verlassen und die Drachme wieder einzuführen. Eine Existenz unter dem Daumen ausländischer Banken und der Junta des IWF, der EZB und der EU sei auf Dauer unerträglich.

Europäische Banken würden dadurch zwar enorme Verluste erleiden. Das Interessante dabei sei aber, dass eine Pleite Griechenlands die Wallstreet-Banken noch härter treffen würde, da sich europäische Banken dort gegen Zahlungsausfälle Griechenlands versichert hätten, so Keiser.

Dem fügte er hinzu, dass Griechenland enorme Goldvorräte habe und diese für eine neue, goldgedeckte Währung nutzen könnte. Würden die Griechen eine Goldwährung einführen, wären sie der neue “strahlende Stern Europas”. Keiser sagte weiter, dass Deutschland in hohem Maße von einem geschwächten Griechenland, einem geschwächten Irland, einem geschwächten Portugal und auch einem geschwächten Spanien profitiere, da der Euro darum relativ schwach sei und dies der deutschen Exportwirtschaft helfe.


Gleichzeitig habe Deutschland die wohl robusteste und dynamischste Wirtschaft der Welt. Wenn man Griechenland also wirklich helfen wolle, sollte Deutschland die Eurozone verlassen und die D-Mark wieder einführen, welche dann im Devisenhandel sofort um 30 bis 40 Prozent aufwerten würde. Zudem sagte Keiser, er wette 10’000 Euro darauf, dass Deutschland seine eigene Währung wieder einführen und das Vierte Reich erklären werde.

49 Kommentare

  1. Volker

    Versteckt euch.

  2. J€$/$

    1:10min

    deutschland und china werden die neue Supermacht,
    deutschland wird seine eigene Währung einführen und als Reich wiedererscheinen, …

    na denn..

  3. Annett

    Dummes Gerede.
    1) Warum wird dann die Wehrpflicht ausgesetzt ?
    2) Globalisierung
    3) Die USA würden dem 4.Reich sofort ein Ende bereiten
    4) Gemäss der Offenbarung kommt nach der anglo-amerikanischen Weltmacht keine
    neue Weltmacht.

  4. Bürgender

    @Annett -- 2005 galt eine drohende Finanzkrise auch noch als “dummes Gerede”.. Wir werden sehen, was uns die Zukunft bringt :)

  5. Tester

    Ahh, wieder mal ein USA “Experte” der noch nie was richtig hatte und weiter die Anti-Europa Propaganda zu verkaufen versucht, um für Dollar ein wenig mehr Zeit zu kaufen.

    Wird ganz klar nicht gelingen, mögen die noch so viele Kaisers und Celentes und gekaufte Spiegel-Schreiberlinge vorschicken. Die künstlich gesteuerte Euro-Krise wird zwar erst mal in Europa zünden, aber abfackeln wird es die USA -- wie er es ja hinten rum selber zugibt im obigen Artikel.

  6. Illuminierter

    Wie soll Deutschland das Vierte Reich erklären? Es ist uns bis dato nicht mal gelungen, das Dritte Reich verständlich zu erklären.

    Jeglicher umfassende Erklärungsversuch wird m. E. zunichte gemacht, durch die Vertreter “politischer Korrektheit”. Deutschland war keineswegs der alleinige Bösewicht in der Vergangenheit, da haben viele weitere Völker und vor allem deren Strippenzieher dran mitgewirkt. Die militärische Aufrüstung war eine allseitige. Säbelgerassel hat überall stattgefunden.

    Winston Churchill, späterer britischer Premierminister, soll schon 1912 gesagt haben, dass Deutschland bald verschwinden wird. Zwei Jahre später brach der Krieg aus… so, und nun alle mal ganz scharf nachdenken:

    Wenn ein späterer Premierminister frühzeitig sagte, dass ein “Erzfeind” von der Landkarte verschwinden soll, wird sich dieser Herr Churchill dann bei den Maßnahmen des “Verschwindens” beteiligt haben oder in vornehmer Zurückhaltung geübt haben? Wird er gar selbst einen Anteil an dem drohenden und schließlich ausbrechenden Krieg gehabt haben? (“Der Krieg ist ausgebrochen, so ganz von alleine! Hilfe, wer fängt ihn wieder ein?!”)

    Geschah der Kriegsausbruch nur von deutscher Seite aus? War es nicht eher so, wie bei einem Streit unter Kindern, wenn es heißt:”Der hat aber angefangen, mich zu ärgern?”

    Geschichtsbücher, die offiziell zu schulischen Zwecken verwendet werden, dürfen auch nur offizielle Inhalte tragen. Diskussionen und Kontroversen sind in einer Demokratie nach alliierten Gnaden nicht vorgesehen. Die Schuld liegt danach klar bei Deutschland. Pfui!

    Noch eine Bemerkung zum “Vierten Reich”: Laut der israelischen Zeitung “Haaretz” hat das Vierte Reich bereits mit der Wiedervereinigung begonnen. Damals, als die Schlagzeile herauskam (ich kenne nicht genau das Datum, 1990 oder 1991) konnten sich die dortigen Journalisten (bzw. der Chefredakteur) diesen durch die Meinungsfreiheit gedeckten Seitenhieb nicht verkneifen. Hat Haaretz recht? Hat man uns was verschwiegen?

    P.S.: Ich bin Demokrat und kein Rechtsradikaler.

  7. ebook leser

    Es ist kein Wunder, warum Griechenland am Ende ist. Jahrzehntelang haben in Griechenland Konservative und Sozialisten die Verwaltung aufgebläht wie einen riesigen Luftballon. Wählerstimmen gegen Beamtenstellen -- so lief das Spiel. Pro Einwohner leistete sich das Land zuletzt fünfmal mehr öffentlich Bedienstete als etwa Großbritannien. Der Apparat verschlang mehrere Dutzend Milliarden Euro im Jahr -- Geld, das der Staat nie hatte. Das Land ist meines Erachtens am Ende. Auch, das Sparpaket wird Griechenland nicht auf die Beine bringen. Es wird Zeit, dass die Griechen aus dem Euro austreten.

  8. Andreas

    Die Angst der USA, dass sie schneller absteigen als die Europäer… Angst -- Kontra -- Reaktion. Ein 4. Reich ? Das Reichsverfassungsgesetz von 1871/1919 hatte das Bundesverfassungsgericht 1955 ohnehin bestätigt. Geht man danach, war das ,,Reich” niemals weg. Ist m.E. eher Panikmache und Ablenkung vor dem eigenen Absaufen im selbstfabrizierten Dollarstrudel. Wenn einen selbst der Arsch auf Grundeis geht (weil die USA vor dem Staatsbankrott steht), muss man auf andere hoch verschuldete aber (noch) nicht ganz desolate Länder anderswo zeigen.
    In Deutschland ist der Binnenkonsum zwar auch abgestürzt, aber die U-6 Arbeitslosigkeit des Bureau of Labor statistics, die mit unseren 7 % vergleichbar ist, war zuletzt weiterhin über 16 %. Also real 25 % Arbeitslose in den USA und bei uns schätzungsweise 12-14 % reale Arbeitslosigkeit. USA: Depression. Deutschland: Rezession.

  9. CrisisMaven

    “Deutsches REICH”? Zuerst werden wir ARM …

  10. martin

    Das 3. und 4.te Reich haben ja nichts mit dem Deutschen Reich von 1871 zu tun und sind nicht identisch. Das 4tr R. haben wir ja wohl längst und der Kurs geht ja eher in Richtung EU. Wenn dann wird evt. Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation von 1806 wieder entstehen. Viele sagen auch das es das 3te Reich nie gegeben hat.

    *** Das „Dritte Reich“ hat es nie gegeben! 1871 hat Bismarck das heutige (zweite) Deutsche Reich neu gegründet. Die offizielle Staats­be­zeich­nung für Deutschland lautet seitdem Germany auf Englisch, Allemagne auf Franzö­sisch, Germania auf Russisch und Deutsches Reich auf Deutsch. Daran hat sich auch 1918, 1933, 1945, 1949 und 1990 nichts geändert. Die Begriffe Weimarer Republik, Drittes Reich, Bun­desrepublik oder Bonner Republik oder Berliner Republik sind keine offiziellen Staatsbe­zeichnungen, und die damit gemeinten Staatsgebilde sind allesamt keine Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches von 1871. Dieses hat seitdem mehrfach die Staatsform, die Hoheitszeichen und die Währung gewechselt, aber niemals seine völker­rechtliche Identität verloren. ***

    co. http://www.kanzlerdaemmerung.de/146-0-Pinguin-Krieg.html

  11. martin

    Mein Komentar von 13.14 bezog sich auf die Staatsform, die Verbrechen der Nazionalsozialisten im 3ten Reich, hat es selbstverständlich gegeben. War etwas unglücklich formuliert … sorry

  12. XXX

    Was nützt ein “Deutsches Reich” ohne deutsche Menschen!? Greise und Ausländer…DAS ist die Zukunft!

  13. otto

    Das dritte Reich hat es nie gegeben. Es ist eine Nachkriegs Erfindung. Waehrent der NS Zeit hat niemand von einem Dritten Reich gesprochen. Es gab nur Deutschland oder Grossdeutschland. Vor uns kommt Deutsch und nach uns kommt Deutschland Kapitulieren werden wir nicht.
    Hitler fing mit der Verfassung der Weimarer Republik an. Im Maerz 1933 wurden nur einige Paragraphen in der Verfassung voerubergehend geaendert. Alles blieb wie es vorher war. Wann sollte denn das dritte Reich denn auch angfangen sein. Nirgendwo steht es geschrieben.Ich denke sogar, das die Hakenkreuzfahne schon am Reichstag hing. Auch der Adler mit den Hakenkreuz bastand schon seit der Fertigstellung des Reichstages. Die Nationalsozialistens kamen nicht bei Nacht und Nebel in der Nacht vom 29. zum 30. Januar 1933 um den die neuen Fahnen auf zuhaengen oder meisselten die Nationalsozialisten das Hakenkeuz ueber dem Portal des Reichstages.

    Die BRD ist kein Staat und wurde von keinem anderen Lande oder Staat als Staat je annerkannt. Die BRD ist ein Bezatungs konstrukt. Die Politiker der BRD sind Verwalter eines Teils des Deutschen Reiches, Die Politiker vertreten nicht das deutsche Volk, sie arbeiten im Auftrage der Feinde Deutschlands. Nur Leute welche etwas in der NS Zeit verbrochen hatten oder irgendwie gegen Deutschland gearbeitet hatten, konnten die neuen Politiker in der BRD werden. Die BRD wird nur von Volksverraeter verwaltet.
    Seit 1990 sind die Politiker nicht einmal mehr Politiker, sie sind nur Beschaeftigte der BRD Finanz GmbH.

    Gruss Otto

  14. otto

    Martin
    Die Verbrechen welche man den Deutschen zuschreibt, hat es nicht gegeben, Kein Holohaox, keine Kriegsschuld. Leider mueesen alle Leute in Deutschland eines guten Tages ihren gesammten Geschichtsuntericht ueber die Natinalsozialistische Zeit wiederholen. Ich lehne mich hier etwas weit aus dem Fenster, aber es aendern nichts an der Tatsache, das der Holohoax immer mehr zerbroekelt. Wie der Ernst Zuendel schon sagte, aus Wissenschaftlicher Sicht ist der Vorfall, der nicht untersucht werden darf fertig. Basta

    Selbst ich habe es zusammengestueckelt. Ein Leichenkeller ist ein Leichenkeller und kein Auskleideraum. Ein Raum unter der Erde kann nicht hell erleuchtet sein und gut durchluefte, besonder dann wenn der Raum nicht einmal weiss gestrichen ist und wenn der Raum keine Fenster hat. Ein Laichenkeller ist ein Laichenkeller und keine Gaskammer. Wenn man fuer eine Verbrennung eine Genehmigung haben musste wuerde sich ja einer die Finger wundschreiben, wenn er das 10000 mal am Tage machen muesste. Wenn alle in einem Sarg verbrannt wurden haette man ja zusaetzlich noch die Arbeit diese herzustellen und das noch wenn “Ueberall herrscht grosse Kohlen not, selbst im Himmel aergert man sich tot”
    Die ganze Geschichte ist so absurt, das man sich an den Kopf fassen muss und sich fragen muss, wie konnte nur eine so gigantische Luege in die Welt gesetzt werden.
    Gruss Otto

  15. GrauerWolf

    Hallo ihr Lieben

    Die Finanzkrise ist geplant, man möchte einen Superstaat mit einer Zentralbank, ohne Bargeld haben. Man muss die aufwachenden Menschen unter kontrolle halten.

    Das wird leider nicht funktionieren, das Auge wird fallen.

    Winston Churchill war nur eine Menschliche Hülle. Er ist von einer bestimmten Blutlinie, er ist ein Hybrid.

    Euer Körper ist auch nur eine Hülle.

    Wenn ihr euch erkennt, erkennt ihr alles was ist. Es gibt keine Böse elite wie ihr sie euch vorstellt. Man teilt uns in Gruppierungen….

  16. Thomas

    Zu Annet möchte ich sagen, sie hat Recht, denn die Weltreiche wurden vorhergesagt und das letzte Reich, dass hier aufgebaut werden soll, ist dass Reich Gottes!
    Und dann wird auch das päpstliche Rom seinen Niedergang erfahren!

  17. Melanie gatzke

    Wozu noch 500 000 Mann- vollkommen über flüssig.
    @anett—-
    Ihre Frage:
    1) Warum wird dann die Wehrpflicht ausgesetzt ?
    ———-
    Ganz einffach-- weil der nächste Konflikt, falls er kommen sollte, sich ganz anders abspielt und Soldaten und Panzer nur eine Nebenrolle-Statistenrolle spielen.
    Der nächste Krieg- würde mit Technik--mit Tasten auf dem PC- mit Drohnen --mit Haarp--über ferngesteuerte Attacken aller Arten stattfinden.
    Ein Luftmanöver- mit unvollstellbaren Möglichkeiten.
    Das werden ganze Heere-ganze Divisionen überflüssig.

    Gebraucht werden wenige, aber hochspezialisierte Techniker. die drücken die Tasten-den Knopf-- steuern die Angriffe.. wozu dafür noch 500 000 Mann- vollkommen über flüssig.

  18. geratop2000

    Das ist der größte Unfug den ich je gehört und gelesen habe.

    Woher will denn dieses deutsche Reich seinen Rechtskreis nehmen, wenn der seit 1945 verboten ist und in Verdacht steht, in der Interpretation beide Weltkriege ausgelöst zu haben? Die Bundesrepublik Deutschland ist eh eine Weltanschauungsgemeinschaft und es gibt nichts weiter als Gesamtdeutschland in den Grenzen vom 31. Dezember 1937. Wenn hier was gegründet wird, dann garantiert nichts mit dem Namen deutsches Reich, schon mal überhaupt nicht mit “vierten” oder diesem Todesrechtskreis deutsches Recht.

    Die Erfindung von Kaiser Wilhelm und Bismarck, das deutsche Volk mit ZPO, FGG und Rechtspflegergesetz weiter hin zu entmündigen, zu betreuen und rechtlos zu stellen wird doch verbotener Weise von der Bundesrepublik Deutschland auch weiter betrieben. Das “vierte Reich” soll hier also weitermachen oder wie? Eher bricht vorher der dritte Weltkrieg und/oder ein Bürgerkrieg aus. Das funktioniert vorne und hinten nicht, genauso wenig wie ein Euro oder ein vereintes Europa. Das ist alles völliger Unfug und der RA torsten Ramm hat hier das I-Tüpfelchen drauf gesetzt. Wann versteht jeder mal den Begriff Polarität. Die Justizia sitzt doch nicht aus Jux und Dollerei mit der Waage dort. Sie repräsentiert Polarität. Was das ist? Steht auf meiner Webseite: http://www.geratop.de

    Preisfrage: Was will ich? Rechtlosstellung über das deutsche Recht (Rechtskreis) oder Freiheit? Nicht nur Max Keiser hat gepflegte Denklücken.

    Es ist unerträglich sich ewig diese toten Geschichten einer erbärmlichen “Leichenbuddelei” reinzuziehen. Hier gibts kein deutsches Reich und ein Rechtskreis deutsches Recht mehr. Und wenn das nur eine Minderheit versteht und sich davon aufs Schärfste distanziert (Völkerselbstbestimmungsrecht).

    Grundsätzlich gilt: Wer die Frage: Was ist der Rechtskreis deutsches Recht und wozu ist der da, bzw. welche Bewandtnis hat er, was soll er bewirken und erreichen, nicht korrekt beantworten kann, mit dem braucht man sich gar nicht weiter zu unterhalten. Denn das ist zwecklos und geht an einem gesunden Wissensstands extrem vorbei. Also, ich hab keine Lust ewig unter oder auf erbärmlichen Müllhalden zu schlafen. Seit mindestens 1871. Gehts noch?

  19. neo yang

    @martin 15:55
    Du bist soooo ein politisch korrektes Arschloch.
    Hast wohl Angst vorm ZDJ ?!

  20. salamis

    Die Reproduktionsrate derer, die Deutschen genannt, ist abschüßig so sehr, dass Statistiker prophezeien, diese Deutschen gibt es bald nicht mehr.

    Schnell noch ein Viertes Reich gründen zuvor um eines gepflegten Grabsteines Willens?

  21. Hans Kolpak

    Also, ich habe zuerst das Video gesehen, dann meinen spontanen Kommentar geschrieben und DANN ERST die übrigen Kommentare hier gelesen. Man muß nicht auf jede Vierte-Reich-Schaufel springen, die einem hingehalten wird, oder?

    Ohne Zweifel ist die Kombination aus Rohstoffen, Energie und Wissen der Schlüssel für eine wirtschaftliche Dominanz, wenn die Völker solcher Länder von Arbeitswillen beseelt sind und ein Qualitätsbewußtsein entwickelt haben. Wobei anzumerken ist, daß sich Rußland NICHT in einem Schuldendesaster befindet wie die USA. Die USA haben sich zu stark auf ihren Kolonialismus gestützt und ihr Heimatland sträflich vernachlässigt. Auch UK träumt längst vergangen Tagen nach, die von der Wirklichkeit längst plattgewalzt worden sind.

    Was also will Max Keiser mitteilen? Wer wie Phönix aus der Asche steigen will, muß Pfunde haben, mit denen er wuchern kann. Sobald die US-Soldaten keinen Sold erhalten, kein Wasser und kein Essen, können sie nicht einmal nach Hause zu ihren Familien gelangen. Dann fällt das Kartenhaus der Macht in Washington D.C. zusammen. Dann gibt es auch keine perfiden Inside-Jobs mehr mit anschließend großmäuliger Lügenpropaganda. Die Revolvertrommel ist leergeschossen, der Gaul ist abgehalftert! Der wilde Westen lebt nur noch in den Legenden Hollywoods!

    Und was ist mit Deutschland? Die heutigen alimentierten Umverteilungseliten zerstreuen sich im Wind, wenn die Alimente ausbleiben. Parteiendiktatur, Behörden-Wasserköpfe und Lobbyismus sind dann böse Erinnerungen an die Zeit mit einer Staatsquote von über 50 Prozent. Dann brechen wieder die Tugenden durch, die Deutsche auch 1945 bis 1955 beseelt haben, bis es gelang, sie erneut in die Irre zu führen. Der Rest ist Geschichte.

  22. germane

    Das vierte Deutsche Reich soll geschaffen werden?
    Wo muss man sich melden?

  23. Saito

    Es tut mir leid, aber man darf nicht jeder Propagandalüge aufsitzen. Zur Zeit wird von den USA und Großbritannien aus versucht, Deutschland als Profiteur und
    Verursacher der €urokrise hinzustellen. Auf diesen Müll sollten wir nicht hereinfallen und uns nichts von einem drohenden 4.Reich erzählen lassen.

    Es geht nur darum, die Herrschaft der USA für eine weitere Weile auf Kosten Europas -- und hier vor allem Deutschlands- zu stützen, indem man die Staaten der EU gegeneinander hetzt. Das alte Spiel von Teilen und Herrschen.

    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für ein GUTES NEUES JAHR

  24. ronon

    saito
    du hast sowas von recht,aber es bleibt doch was können wier tuhn?
    nicht stützen sondern das gegenteil stürzen.
    das geht leider nicht,das weist du genauso wie ich.
    wier müssen endlich diese verdammte regierung zum teufel jagen.
    und nicht mit angeblichen demokratischen wahlen, sondern mit inhaftiehrung wegen menschenrechtsverletzung zu protestieren.
    mein gott ,ich habe nie an dieses gespinst geglaubt.warum auch
    ich sag euch, oder frage euch,würde ein gott es zulassen diese
    unsäglichkeiten zu tollerieren?wenn es einen gäbe,würde er dieses
    verhindern.

  25. Holger

    Sülz doch nicht so einen Krempel.

    was will Deutschland denn mit ein paar Soldaten und Panzern für ein
    Reich sein ?

    Im Ernstfall würde 1 Land wie die Türkei reichen,um Deutschland
    wegzufegen.
    Sogar nur die halbe Türkei würde reichen.

  26. Matthias-Karl Schreck

    Liebe Freunde der Deutschen Sprache,mann kann es wenden und drehen wie mann will.Eines Tages wird die Deutsche Nation Wiedergeboren.Es ist im Deutschen angelegt von Natur aus eine Schlüsselrolle zu spielen.Alle Tugenden der Deutschen Völker-Ihren Absoluten Willen im Natürlichen,Ganzheitlichen denken wird von Wahrhaftigen Deutschen-nicht kaufbaren Eliten erweckt werden.Die einzige Natürliche Weltmacht auf diesen Planeten und darüber hinaus.Zum Wohle aller Völker.

  27. Matthias-Karl Schreck

    In diesen Irrenhaus werden die Karten neu gemischt.Wenn man bedenkt das Religiose Fanatiker,das Deutschtum um jeden Preis vernichten wollen.WAs wäre wenn.Weit und breit niemand vorhanden den man zum Ewiglichen Zahlmeister dekradieren könnte.Was machen Sie dann? Ohne Kreative,Nachdenkende,Fleis,Sicherheit,Verantwortung,DisziplinierteUnabhängige Geistige Wesen.Wo kommt der Profit her.Die Maschienen sind eines Tages Schrott.Es muß Menschen geben die aus freien Stücken alles Erheben wollen.Sklaven werden einen alten Scheißdreck tun,auch wenn mann Sie zwingen wird.Die Kluft zwischen zwang und natürlicher Freiheit,entscheidet über Sieg oder Niederlage.Sicher können die Minderheiten auch im Primitiven Entwicklungsstant überleben.Kennen Sie auch die Natürliche Absicht?Die reden alle von Macht.Was kann das sein.?Ihr Kinderverstand?Ihre möchte gerne Absicht?Wissen die Affen eigendlich mit wen Sie es zu tun haben?Kennen Sie die Natürliche Macht?Die kommt und geht nach belieben,niemand und nichts kann Sie aufhalten!Ich kenne Sie Persönlich,Sie ist in mir! Auch in Ihnen!Es kommt das was vorgesehen ist!Die Wahre Natur des Tatsächlichen.Wir alle werden ES erleben.

  28. Claus Breckner

    Es ist an der Zeit, dass wir Deutsche aufstehen und unser gottgegebenes Recht auf Selsbtbestimmung und Sebstverwaltung wieder in die eigenen Haende nehmen. Ob dieses neue Deutschland Viertes Deutsches Reich heisst oder Freie Republik Deutschland ist nicht von fundamentaler Bedeutung. Wichtig ist vielmehr, dass wir Deutschen uns auf unsere voelkische und kulturelle Identitaet erneut besinnen und wieder lernen unserer gemeinsamen Heimat zu dienen. Ein starkes, geeintes Deutschland wird der Ruhepol von Recht und Ordnung und von geistiger und wissenschaftlicher Exzellenz in der Welt sein. Deutschland wird wieder die Fuehrungsrolle einnehmen die ihm in seiner Einzigartigkeit,Kreativitaet und Wagemut zukommt. Wenn wir uns von dem Schuldkomplex, den uns die Siegermaechte in infamer und verlogener Weise aufgeladen haben, befreit haben werden -- jedoch nicht ohne gerechte Selbstkritik- dann wird Deutschland eine neue Bluete erleben , die die Welt staunen lassen wird. Doch zuerst muss das gottlose juedisch zionistische Joch von Rothschild, Goldman Sachs und CO., die NEW WORLD ORDER, hinweggefegt werden. Und das wird geschehen so sicher wie das amen in der Kirche. Dann werden die Voelker der Welt die jetzt unter der Tyrannischen Herrschaft von US-rael und der City of London stoehnen aufjubeln und in der Kraft ihrer eigenen Identitaet eine neue, gerechtere Welt bauen. Mit Gottes Hilfe. Stehe auf du Deutsches Vaterland und erhebe dein Angesicht zu den Bergen von denen der Ruf der Freiheit erschallt. Wer nicht bereit ist ALLES zu geben fuer sein Land und sein Volk, der ist ein heimatloser, ein verfluchter, der niemandem dienen will, ausser sich selbst. In der Liebe ist der Wille zu dienen begruendet. Nur dort ist Leben. Und das ist Gottes Wille.

  29. Hans Kolpak

    Die im folgenden Text zitierten drei YouTube-Filme sind in meinem Original-Blogeintrag eingebunden.

    Die Zeit ist reif, einfach nur NEIN zu diesem schauderhaften menschenverachtenden Spiel zu sagen. NEIN !!! Seit 1. April 2012 gibt es in Deutschland die NEIN!-Idee, erreichbar über NEIN-Idee.de.

    Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen
    Peter Kruse 5.Juli 2010 Enquete Netzpolitik
    “Grundthese: Das Internet kann die Menschen wirklich revolutionär positiv verändern, durch die mediale Machtverschiebung der Gesellschaft vom Anbieter zum Nachfrager.
    Auschnitt: Beitrag von Prof.Dr. Peter Kruse bei der 4.Sitzung der Enquete Kommision “Internet und digitale Gesellschaft”, im Deutschen Bundestag.”

    Mausland -- Die Macht der Denkzettelwähler
    “So funktioniert repräsentative Demokratie, nämlich gar nicht.
    Hier ist ein nettes, kleines Video auf dem Niveau von BILD-Lesern,
    um BRD-Schlafschafen einen Weckimpuls und einen Einblick in das
    wahre Wesen von Parteien und Wahlen zu geben.
    Wenn das nicht fruchtet, dann fällt mir momentan auch nichts mehr ein…”

    Stell dir vor, die Neue-Welt-Ordnung steht vor der Tür und keiner macht auf!

    Preußische Tugenden ohne Korruption und ohne Lobbyismus gibt es nicht mehr. Preußen wurde zerrieben und ausradiert, bis es 1871 in Deutschland aufging und die Menschen in mehreren Wellen gen Westen vertrieben wurden. Jetzt wird der Torso von Deutschland von innen heraus wie durch Termiten zerstört. Stichworte: Umerziehung seit 1945, MultiKulti und Euro.

    “Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.” Franz-Josef Strauß, DIE WELT, 23. September 1974

    “Alles was Sozialisten von Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.” -- Konrad Adenauer

    Die Bundeskanzlerin gleitet routiniert wie eine Eiskunstläuferin inmitten der anderen Regierungschefs herum. Mal überholt sie links, mal rechts, mal bleibt sie auch zurück, um plötzlich jemanden zu überholen oder zu Fall zu bringen. Doch alle drehen sich im Kreis auf der kleinen Eisfläche des hell beleuchteten Areals.

    Das Problem dabei ist, dass immer mehr Wähler nicht mehr zuschauen können, weil sie als Hartz-IV-Bürger zweiter Klasse das Eintrittsgeld nicht mehr aufbringen. Wieviele Millionen dieser ihrer Würde beraubten Menschen braucht es noch, um eine kritische Masse zu erreichen? Dann ist das Spiel der Umverteilung durch Überschuldung aus und ein neues beginnt.

    Die Kunst besteht nicht darin, eine Bürgerbewegung vor einer Unterwanderung zu bewahren. Erfolg ist, wenn die Mächtigen einen Gedanken aufgreifen und ihn für ihren eigenen halten.

    Politik ist nur die marionettenhafte Erscheinung tatsächlich ausgeübter Macht. Durch die Verzahnung mit der Politik sind sogar Behörden zum Spielball der Lobbyisten geworden. Statt nur hoheitlichen Aufgaben zu finanzieren und zu erfüllen, werden Schulden gemacht und eine gigantische Umverteilung organisiert. Der exponentiell wachsende Zinseszins zeigt die Grenzen auf, die von Geldverleihern gezogen werden.

    Entsprechend asiatischer Kampfkunst schlage ich die Auflösung der BRD und der BRD-Finanzagentur zwecks Insolvenz vor und plädiere für sieben EU-Mitglieder mit jeweils eigener Verfassung. Die Bundesländer haben bereits heute alle eine Verfassung.

    Jede Transferunion auf EU-Ebene und in Staaten mit einer Konföderation muß unterbleiben.

    So wird die weltweite Finanzmafia ausgehebelt. Doch -- welche Macht will das durchsetzen? Da liegt der Hase im Pfeffer! Derzeit wird viel an die Wand gefahren, um Milliarde für Milliarde der Menschen auszurotten. Das läuft ungebremst seit Jahrzehnten! Und alle nützlichen Idioten werden durch die Gelddruckmaschine der Federal Reserve Bank am Leben erhalten. Die anderen dürfen bankrott gehen und sterben.

    Die Zeit ist reif, einfach nur NEIN zu diesem schauderhaften menschenverachtenden Spiel zu sagen. NEIN !!! Seit 1. April 2012 gibt es in Deutschland die NEIN!-Idee, erreichbar über NEIN-Idee.de.

    Georg Schramm -- Ästhetik der Vermögensverteilung
    “Rentner Lothar Dombrowski (G. Schramm) erklärt die Ästhetik der Einkommens- und Vermögensverteilung in der Bundesrepublik Deutschland. “Neues aus der Anstalt” vom 20.11.2007 (ZDF)”

  30. Gunter von der Schwale

    Nur noch jammernde Rentner hier?
    Wir arbeiten an der Zukunft und nicht an der Vergangenheit!

  31. Hans Kolpak

    Rentner? Was ist das?

    Wer nicht NEIN! sagt, ist von gestern!
    Wer NEIN! sagt, bestimmt unsere Zukunft!

    Die Lichtgestalt beantwortet Fragen zur NEIN!-Idee.

    Warum? Die http://www.NEIN-Idee.de erfasst die Herzen vieler Menschen.

  32. Abbé

    Mein Gott, was für Spinner hier herumtoben. Gibt es eigentlich einen Admin, der wenigstens ein wenig hier aufpasst? Ein oder zwei Beiträge sind wirklich justitiabel….

  33. Eurokaputtnik

    @ebook leser

    “Es ist kein Wunder, warum Griechenland am Ende ist. Jahrzehntelang haben in Griechenland Konservative und Sozialisten die Verwaltung aufgebläht wie einen riesigen Luftballon. Wählerstimmen gegen Beamtenstellen – so lief das Spiel. Pro Einwohner leistete sich das Land zuletzt fünfmal mehr öffentlich Bedienstete als etwa Großbritannien. Der Apparat verschlang mehrere Dutzend Milliarden Euro im Jahr – Geld, das der Staat nie hatte. Das Land ist meines Erachtens am Ende.”
    —————————————
    M.a.W. und auf den Punkt gebracht: Wie die altbekannten Verhältnisse hierzuschlande, in der “Bundesrepublik Deutschland”.

    Dann ist es ja gut -- “lieb Griechenland, magst ruhig sein”, um eine altebkannte, toitsche Weise zu zitieren…

    P.S.: Vielleicht sollten Sie ja ab und zu auch einmal etwas anderes lesen als ein “e-book”.

  34. leon

    HÅÅÅÅÅÅÅÅÅÅÅÅÅÅ welches REICH mit 2 MÂNNER UND 3 PANZER ausserdem wuerde die “USA” uns drohen damit aufzuhoeren und noch was in der NACHKRIEGSZEIT HAT MAN DEUTSCHES REICH ABGEBAUT WEIL MAN DIESE ALS AGRESSIVEN NAMEN BETRACHTETE WESWEGEN MAN SICH FUER LAND DER DEUTSCHE GEINIGT HAT. LAND-DEUTSCH LANDDEUTSCH DEUTSCH-LAND DEUTSCHLAND JUP SO HEISST DAS LAND ES HEUTE GIBT UND SO WIRD AUCH BLEIBEN

  35. Reini

    Italien wird als Nationalstaat kollabieren, der Club Med wird sich von der EU abspalten, Österreich wird zu alter Größe zurückkehren, zunächst durch Rückkauf von Südtirol.

    Deutschland braucht dagegen nur seinen proeuropäischen Kurs zu halten.

    Was die USA betrifft, kann da noch einiges passieren.

  36. Mark

    Schwachsiin, es gab nie ein 3. Reich, das wurde von den Nazis erfunden. Fakt ist das das 2. Reich heute noch in den Grenzen von 1937 besteht. Das steht im GG und wurde 2011 von einem US Gericht bestaetigt. Die BRD war eine Uebergangsregierung und ist 1990 erloschen. Die BRD ist heute eine GmbH. Seht mal auf Euren Reisepass, dort ist der Reichsadler der Weimarer Republik (2. Reich) auf der vorderseite mit sechs federn and jeder seite. Innen ist der Reichsadler mit sieben federn an jeder seite da die Nazis zwei ministerien dazu brachten. Schon mal nachgedacht warum unser Reisepass jetzt rot ist?

  37. Mark

    “Das Grundgesetz -- nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! -- geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt “verankert” (BVerfGE 2, 266 [277]).

  38. Mark

    US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

    “Es ist ein Irrtum zu sagen, dass das Deutsche Reich verschwunden sei”

    Frankfurt, 19 Febr. (up) Das oberste amerikanische Berufungsgericht für Restitutionsfälle unter Vorsitz von Richter Fred Cohn hat in einer bedeutenden Entscheidung erstmalig seit Kriegsende festgestellt, dass das Deutsche Reich trotz der bedingungslosen Kapitulation niemals aufgehört habe zu bestehen und in einer Restitutionsklage durchaus eine Entscheidung gegen das Reich gefällt werden könne.

    In der Entscheidung des Gerichtes heißt es: “Es ist ein Irrtum, zu sagen, dass das Deutsche Reich verschwunden sei. Wir dürfen die jeweilige Regierungsform nicht mit der Existenz des Staates an sich verwechseln. Das Kaiserreich bezeichnete nur die Regierungsform, die Deutschland während dieses Regimes hatte, so auch die Weimarer Republik und selbst das Dritte Reich. Die bedingungslose Übergabe des Restes der Nazihierachie übertrug die Staatsgewalt in Deutschland nicht endgültig den siegreichen Alliierten, vielmehr schalteten die Alliierten nur diejenigen aus, die man als Usurpatoren der Staatsgewalt von damals bezeichnen konnte.”

  39. GermanUnit

    Wer glaubt, dass Deutsche Reich wäre nach 1945 aufgelöst worden, der hat entweder in Geschichte nicht aufgepasst, oder ist einfach nur so ein Volksverräter wie unsere Regierung und nur aufs Geld aus, damit es ihnen persönlich gut geht. Das Reich ist nur unfähig zu handeln, da es keine Regierung (letzte Regierung war Dönitz) besitzt mit einer entsprechenden Partei. Aber falls solch ein Vorhaben in betracht gezogen werden sollte und die BRD Beamten davon was mitbekommen, ist gleich wieder die rede von Nazis um uns Deutschen mundtot zu halten, und alles zu unterbinden, da sie sonst ihre Pläne in Gefahr sehen, und der Hahn ihrer Geldquelle zugedreht wird. Und natürlich haben unsere Nachbarländer auch furcht vor der Wiederherstellung des Deutschen Reiches, da das Reich dann wieder Anspruch auf die Ostgebiete ergeben kann, die ohnehin Völkerrechtlich noch immer zu Deutschland gehören. Also wenn ein mutiger Mann oder eine mutige Frau aufsteht und sagt was schon längst hätte gesagt werden müssen, bin ich bereit für Deutschland und dem Deutschem Volke mit aufzustehen, damit wir unsere Freiheit wiedererlangen und die Fesseln der Knechthaft abschütteln können.

    Mit freundlichen Grüßen

  40. F.D.

    Ander Frage wie kann eine Eigener staat DDR ohne Artikel 146 durchgeführt zu haben der BRD zone beitreten ??!!! Wie war das mit Artikel 23???

  41. F.D.

    Die DDR wurde als eigener Staat geführt ! und wurde von der BRD Anektiert da weder GRundgestz noch DDR Verfaasung , da DDR ja zu ende heißt das doch Anarchie ! Ja,ja Bilderberger Westen

  42. F.D.

    Da im Osten(DDR) ja blühende Landschafften zu erwarten waren .Wurde eben ein kalter Putsch seitens Kohl veranlasst . Welche Wiedervereinigung welches REich welche BRD Welche DDR oh mein Gott ,die BRD bezieht sich sehr wohl auf das Deutsche Reich ,nur die Frage warum haben oder dürfen Sie es dann nicht so nennen???

  43. F.D.

    Es heißt eigentlich Ost wie West Anarchie bzw. Anarchiedemokratie

  44. ronny

    Hallo an alle, also erst mal haben viele wie auch Anette keine Ahnung was in der Welt wirklich los ist seid 300.000 jahren. ja ich habe keine 0 zu viel gemacht. Anette — wozu braucht eine Weltmacht Millitär? bist du immernoch im mittelalter hängen geblieben wie die amis? dann zieh um übern teich und beteilige dich dort am kommenden Bürgerkrieg. 2. haben einige hier schon gute Kenntnisse was in die vorhänge 4-5 reinreicht. aber überblick bekommt man erst wenn man im vorhang 8 (rem-schlafphase),also kurz vorm aufwachen, ist. alles war ein grosses spiel.keiner ist gestorben und keiner hat was verloren. alle haben gewonnen. und seid tausenden jahren ist alles vorhergeplant wie es abläuft. wer die alten schriften lesen und verstehen kann weiss was ich meine. die siegessäule welche sajaha vor 3-4 tausend jahren gesehen hat bei nebukadnezar steht nicht ohne grund wo sie steht.bleibt nicht hängen bei ueren gedanken.ich weiss wovon ihr redet. ich war auch schon an dn bahhöfen der erkenntnisfahrt vorbeigekommen ,welche ihr gerade beschreibt.Doch der zug hat lange nicht seine entstation in dem ihr sitzt. Sicher wird Deutschland Weltmacht.wenn man es bezeichnen will. aber nicht weil sie es sich holt,sondern weil die welt betteln wird,dass deutschland sie übernimmt.weil die tierischen kinder lange genug leid und schmerz gespielt haben und papa nun dem ganzer ganzen menscheit die übrig bleibt ein geweih wachsen lässt. (geweih=einweihung un höhreres wissen,weitere entwicklung,pubertätabklang) Deutschland ist das Herz der Welt und wurde wie es um jurateitalter (kali juga, jursitik) nun mal so ist bekämpft. weil satan nun mal herrschen muss in der finsterniss. wenn satan sagt dass deutschland satan ist,dann ist es schon komisch oder? dann kann deutschland nur gott sein! ps: catol ist althichdeutsch und heisst irrlehre,lüge. wer lesen kann ist klar im vorteil. alle haben die wahrheit gesagt im zeitalter der lügen doch wie würde jesus sagen:” ich werde den blinden ihre sehkraft verleihen” wenn sich nun die katholische kirche lügenkirche nennt solltet ihr mal alle wörter gerade im deutschen(althochdeutschen) auseinander nehmen. ebenso latein und hebräisch. das ist mein tipp. öffnet die augen und ihr werdet sehen. jedes wort ist nicht das wort was ihr glaubt dass es das ist. ihr ward nur blind. siehe das wort “wort” wort heisst werden. ist ahd! wer gebildet ist weiss wovon ich rede,denn er kennt goethe.” es steht am anfang war das wort.hier stock ich schon.wer hilft mir weiter fort? ich kann das wort so hoch unmöglich schätzen.ich muss es anders übersetzen” Deutschland ist das bekämpfte licht in der finsterniss,nicht weil ich es sage,sondern weil die ge-sam(m)te ge-schicht-e es sagt. so grab euch durch die schichten durch zu wahrheit. lieben gruss,ronny

  45. Anonymous

    Ein deutsches Reich ist eben etwas anderes als eine Weltmacht, ohne Ansprüche auf “Herrschaft”, wie sie ja das untergehende Superreich der USA hat, ich denke bescheiden und rational im Umgang mit anderen Nationen, was man ja vor allem von der aggresiven und US-hörigen Politik eines Hollande nicht behaupten kann (Syrien “muss” erobert werden).
    Gut, dass die Deutschen da nicht mitmachen wollten, Syrien anzugreifen..

    Auf eine deutsche Zukunft…..und eine neue DM….

  46. ronny

    und die goldmark oder wie sie auch immer heissen wird,wird wenn sie kommen sollte,nur übergang sein.den geld ist geltungslos. wer ver-geben kann bedinungslos der ist erwählt.nur die welche juderieren,also handeln wollen werden es als untergang verspüren. gibt und es wir euch gegeben.denkt nicht an ausgleich,der wird dann schon kommen.egal auf welchem wege. denkt ans ver-geben. wozu also geld wenn jeder nur bestebt ist zu schenken ,weil ihm das wahren frieden bringt?

  47. Reich was sonst

    also ich bin 27 jahre mein opa kämpfte für deutschland und nicht für hitler. er kämpfte für das reich für seine freiheit! ein neues deutsche reich wäre toll! man könnte die führung so wie in england gestallten mit einen monarchen (kaiser) und einem parlament (freie wahlen)! warum sollen wir nicht sagen woher wir kommen? wir sind deutsche aus deutschland also deutsches reich! die franzosen haben auch FrankREICH und die Ösis ÖsterREICH! wir sind auch ein REICH es wurde nur mit dem namen deutschland abgeschwächt! Wir sind ja ein deutsches land! alle fahnen wurden verboten aber die schwarz weiß rote nicht! schon seltsam. den das ist die reichs fahne! nur die nazifahnen wurden verboten! die welt hat angst! angst vor uns!
    wir sind jetzt schon stärker wie die usa russland großbritannien! wir werden nur falsch geführt! wir standen zwei mal auf unser VOLK ist das stärkste der welt! unsere wirtschaft war nach den kriegen am boden und heute sind wir wider unter den top 3! also wenn das nicht beweist das wir wider zurück in der welt sind? jeder will zu uns jeder will unser geld! ja klar wir habens ja auch! wir sind der reichste staat der welt trotz schulden! wir können helfen weil wir die mittel dazu haben! wie hieß es in der ddr auferstanden aus ruinen! national denken ist nicht fremdenfeindlich zu denken! man denkt ja als familienvater auch nicht zu erst an den nachbarn sondern an seine familie! zu erst mein volk dann die anderen!

  48. Reich was sonst

    http://www.deutsches-reich.com/index.html

  49. Reich was sonst

    durchlesen un meinung bilden!

Kommentar schreiben

What is 2 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um sicherzustellen, dass Sie ein Mensch sind, lösen Sie bitte diese sehr einfach Rechenaufgabe.

Autark Leben im Ausland




Zitat

"Deutschland wird zu stark. Wir müssen es vernichten.“ – Winston Churchill, 1936



Heiss diskutiertes Rapvideo "Revolution":

Tolle Bücher




Facebook