Frankreichs Geheimdienste unter Israels Kontrolle


by

Frankreichs Regierung und die Geheimdienste stehen unter vollständiger Kontrolle Israels. Israel kann in Frankreich machen was es will. Dies schrieb der frühere französische Außenminister Roland Dumas in seinem Buch.

Bild: Palais de l’Élysée, Autor: Remi Mathis, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Frankreichs Regierungssitz, Bildquelle: Palais de l’Élysée, Autor: Remi Mathis, Lizenz: CC BY-SA 3.0

Frankreichs Geheimdienste stehen vollständig unter der Kontrolle Israels. Jedenfalls behauptete dies der ehemalige französische Außenminister Roland Dumas in seinem 2011 veröffentlichten Buch „“ (Angriffe und Verletzungen). Darin zeigte er auf, dass Israel die französische Politik steuert, ebenso die französischen Geheimdienste.

Israel können in Frankreich machen was es wolle und nutze für die Durchsetzung israelischer Interessen Frankreichs Geheimdienste, so Dumas. Desweiteren übe die Israel-Lobby in den Vereinigten Staaten enormen Druck auf die US-Regierung aus.

Roland Dumas gerät immer wieder aufgrund seiner Aussagen in die Presse. So sagte er im Jahr 2013, die Krise in Syrien sei bereits 2009, zwei Jahre vor Beginn der Unruhen, penibel vorbereitet worden. Er sei diesbezüglich in Großbritannien von Beamten kontaktiert worden, habe eine Zusammenarbeit jedoch abgelehnt.

Roland Dumas war früher ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Später wurde er Europa- und Außenminister Frankreichs und in den 1990ern war er als Präsident des französischen Verfassungsgerichts tätig. Aufgrund von Wahlfälschungen, der Veruntreuung öffentlicher Gelder und Korruption des damaligen französischen Präsidenten Jaques Chirac legte Dumas im Jahr 1999 sein Amt nieder.

7 Comments

  1. Ahhhhh, DESWEGEN macht die EU also so viel Druck auf Israel, bis hin zu Etikettierung der Produkte aus Siedlungen (was vor allem Palestinenser arbeitslos macht, die in diesen Betrieben arbeiten) usw. Jetzt verstehe ich das.

    Dass der Kollege die britisch-vatikanisch gesteuerten „Zionisten“-Freimaurertruppen unsinnigerweise mit Israel zusammen schmeißt, tue ich mal ab als den Witz des Tages. Ahnungslos dürfte der Kollege nicht sein, ist also ein bewusster Verdreher und Lügner.

  2. Werbelink:



  3. Nichts NEUES im Westen!
    So gab es doch mal eine Sendereihe bei der ARD. Der Titel stimmt noch voll und ganz zu dieser Feststellung der Mächtigen in der Welt.- und Europapolitik. Dies wird sich nur ändern, wenn die Menschenmassen mal aus dem aufgestülpten Zwang entweichen können. Dazu wird aber sicher viel Blut die Erde tränken.

  4. Roland Dumas traut sich was. Ja, aber es stimmt, ausnahmslos alle Präsidenten Frankreichs waren bekennende Zionisten.

  5. Auch in Deutschland sollte der israelische Geheimdienst keine unbedeutende Rolle Spielen.Schließlich laufen ja genügend Politiker
    mit israelischem Pass im Bundestag rum.Jüngst gab sich der grünen Abgeordnete Volker Beck bei einer Pressekonferenz als israelischer Staatsangehöriger zu erkennen.

  6. ….natürlich haben viele Deutsche Bundestag „Abgeordnete“ einen Israelischen Pass – damit sie zu Ihren Glaubensbrüdern fliehen können wenn der Bürgerkrieg BLUTIG wird !!!
    Darum solltet IHR diese Brut jetzt schon des Nachts aus den Betten holen und „aufziehen“ !!!

Schreibe einen Kommentar